Burg Riegersburg

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Burg Riegersburg

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Der Weiße Saal, der ehemalige Speisesaal der Gallerin auf der Burg Riegersburg, bietet ein wunderbares Ambiente für den schönsten Tag des Lebens.

Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende... Es gibt wohl niemanden, der diesen Satz, mit dem so viele Märchen enden, nicht kennt. Auf den ersten Blick mag es nicht wichtig sein, wo zwei Menschen, die den Rest ihres Lebens mit einander verbringen wollen, sich das Ja-Wort geben, und doch brauchen wichtige Ereignisse einen passenden Rahmen.

Der weiße Saal auf der Riegersburg, ein barockes Baujuwel des 17. Jahrhunderts, ist ein solcher Rahmen. Gebaut in Zeiten von Krieg, Not und Unsicherheit, zeugt er vom festen Willen, das Leben und die Schönheit zu genießen. Die Stuckarbeiten und Deckenmalereien drücken Heiterkeit und Lebensfreude aus, aller widrigen Umstände zum trotz. Was könnte ein besseres Symbol für eine glückliche Ehe sein? Es ist daher sicher kein Zufall, dass in den letzten Jahren Heiraten auf der Riegersburg immer beliebter geworden ist.

Eine Hochzeit auf der Riegersburg ist keine Garantie für ein glückliches Leben bis ans Ende aller Tage, doch es ist ein guter Anfang.

Um zu vermeiden, dass Hochzeitsfeierlichkeiten im Weißen Saal durch den Museumsbetrieb in irgendeiner Weise gestört werden, werden Trauungen erst ab 18:00 Uhr angeboten.

FAQ

Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Kapelle, Parkbereich

Meinungen zu Burg Riegersburg

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8333

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren