AT Login
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos
1 von 19 fotos

Beschreibung

Euer Hochzeitsbild: Das ist eure Liebesgeschichte und ich halte sie für euch fest.

Ich bin Hochzeitsfotograf in Österreich und lebe in Kärnten. Ich fotografiere Hochzeiten in Italien, Deutschland und Österreich. Meine Bilder erzählen von euren Emotionen und eurer persönlichen Liebesgeschichte. Die größte Freude bereitet es mir, all die wunderschönen Erlebnisse eures Tages mit der Kamera ganz natürlich und ungestellt festzuhalten. Dabei fange ich die aufregenden Momente ebenso ein wie die berührenden Augenblicke, den großen Spaß und die kleinen Freudentränen – denn all das macht eure Hochzeit einzigartig. Besonders am Herzen liegt mir, euch und eure Gäste so zu fotografieren, wie ihr seid: Natürlich, schön, begeistert, zu Tränen gerührt, verliebt. Wenn ihr nach Jahren die Fotografien betrachtet, werdet ihr euch augenblicklich an euren großen Tag zurück versetzt fühlen. Vor allem werdet ihr den Zauber des Jaworts wieder spüren! Denn mit meinen Bildern möchte ich eure Hochzeit für euch unvergessen machen.

Ob Kärnten, Venedig oder Istrien – ich bin europaweit für euch unterwegs und freue mich sehr, euren großen Tag für euch fotografisch festhalten zu dürfen! Ich biete euch natürliche Hochzeitsreportagen vom Ankleiden bis zur Party. Und wenn ihr möchtet machen wir vorab ein Engagement Shooting. ( Pärchen Shooting )

Soll ich euch als Hochzeitsfotograf begleiten? Dann freue ich mich schon auf eure Anfrage.

Wenn ihr möchtet gebe ich euch auch gerne Tipps zu Hochzeitslocations, meinem Photobooth, Hochzeitsdekorationen und anderen tollen Hochzeitsdienstleistern. Ich bin schon gespannt, euch persönlich kennen zu lernen!

Euer Hochzeitsfotograf

Henry Welisch

www.hochzeitsfotograf-kärnten.at

Bewertungen (6)

5.0
von 5 6 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch catharina.ehrmann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach perfekt gemacht und Henry ist sehr sehr nett  :-))))

Missbrauch melden
Durch lucia8
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super professionelle Fotos von einem überaus sympathischen Fotografen. Danke nochmal, dass du unsere besonderen Momente festgehalten hast!

Missbrauch melden
Durch lucia.welisch
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super professionelle Bilder von einem überaus sympathischen Fotografen. Vielen Dank nochmal, dass du unsere Hochzeit begleitest hast!

Missbrauch melden
Durch nicole.kaspar86
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vom ersten Treffen an hatten wir das Gefühl, dass Henry nicht beauftragter Fotograf sondern ein Gast mit einer speziellen Aufgabe sein wird. Und genau so war es - schwer zu beschreiben aber einfach eine schöne gemeinsame Zeit. Und das Ergebnis war dementsprechend wunderschön und - - ganz wichtig - authentisch. 

Missbrauch melden
Durch stephanie.adenberger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Macht wunderschöne romantische Fotos in der Natur und hat auch die Bilder mit unserem Pferd perfekt hinbekommen. :)

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Henry Welisch in Kärnten:

436644418323 9500 Villach 436644418323

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen