Henry Welisch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Henry Welisch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Euer Hochzeitsbild: Das ist eure Liebesgeschichte und ich halte sie für euch fest.

Ich bin Hochzeitsfotograf in Österreich und lebe in Kärnten. Ich fotografiere Hochzeiten in Italien, Deutschland und Österreich. Meine Bilder erzählen von euren Emotionen und eurer persönlichen Liebesgeschichte. Die größte Freude bereitet es mir, all die wunderschönen Erlebnisse eures Tages mit der Kamera ganz natürlich und ungestellt festzuhalten. Dabei fange ich die aufregenden Momente ebenso ein wie die berührenden Augenblicke, den großen Spaß und die kleinen Freudentränen – denn all das macht eure Hochzeit einzigartig. Besonders am Herzen liegt mir, euch und eure Gäste so zu fotografieren, wie ihr seid: Natürlich, schön, begeistert, zu Tränen gerührt, verliebt. Wenn ihr nach Jahren die Fotografien betrachtet, werdet ihr euch augenblicklich an euren großen Tag zurück versetzt fühlen. Vor allem werdet ihr den Zauber des Jaworts wieder spüren! Denn mit meinen Bildern möchte ich eure Hochzeit für euch unvergessen machen.

Ob Kärnten, Venedig oder Istrien – ich bin europaweit für euch unterwegs und freue mich sehr, euren großen Tag für euch fotografisch festhalten zu dürfen! Ich biete euch natürliche Hochzeitsreportagen vom Ankleiden bis zur Party. Und wenn ihr möchtet machen wir vorab ein Engagement Shooting. ( Pärchen Shooting )

Soll ich euch als Hochzeitsfotograf begleiten? Dann freue ich mich schon auf eure Anfrage.

Wenn ihr möchtet gebe ich euch auch gerne Tipps zu Hochzeitslocations, meinem Photobooth, Hochzeitsdekorationen und anderen tollen Hochzeitsdienstleistern. Ich bin schon gespannt, euch persönlich kennen zu lernen!

Euer Hochzeitsfotograf

Henry Welisch

www.hochzeitsfotograf-kärnten.at

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Henry Welisch

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
anne_86
Von Anne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Henry für unsere Hochzeit gebucht. Ein sympathischer, freundlicher, unkomplizierter und begabter Fotograf. Er macht sich oft "unsichtbar", was sich auf die Fotos positiv auswirkt. Die Fotos sind wunderschön geworden, sehr natürlich und nicht gestellt. Seine Ideen zur Shooinglocation waren der Hammer! Vielen Dank Henry! 

Missbrauch melden
catharina.ehrmann
Von Catharina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach perfekt gemacht und Henry ist sehr sehr nett  :-))))

Missbrauch melden
lucia8
Von Lucia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super professionelle Fotos von einem überaus sympathischen Fotografen. Danke nochmal, dass du unsere besonderen Momente festgehalten hast!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9500

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren