AT Login
1 von 26 fotos
Beispiel: Eva Schober - Ihre Hochzeitsplanerin, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Eva Schober - Ihre Hochzeitsplanerin, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos
Beispiel: Trauung unter freiem Himmel, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Trauung unter freiem Himmel, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
Beispiel: Hilfe bei den Vorbereitungen, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Hilfe bei den Vorbereitungen, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos
Beispiel: Tischdekoration, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Tischdekoration, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos
Beispiel: Agape, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Agape, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos
Beispiel: Agape, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Agape, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos
Beispiel: Glückliches Brautpaar, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Glückliches Brautpaar, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos
Beispiel: Ein gelungener Tag, Foto: Hoch-zeiten.at.
Beispiel: Ein gelungener Tag, Foto: Hoch-zeiten.at.
1 von 26 fotos

Beschreibung

Ich bin mit großer Freude seit dem Jahr 2002 hauptberuflich Hochzeitsplanerin.

Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Brautpaare, das ich seit so vielen Jahren geschenkt bekomme. Ich bin mir der Verantwortung voll bewusst und es ist mir ein persönliches Bedürfnis, dass das Brautpaar die Vorbereitung und den Hochzeitstag aus vollem Herzen genießen kann. Ich sehe es als meine wichtigste Aufgabe die Liebe der beiden bei der Hochzeit für alle spürbar zu machen. Wenn alle Gänsehaut haben und glücklich sind, dann bin ich es auch.

Die Hochzeitsplanung ist wie ein Puzzle! Am Ende soll eines ins andere harmonisch übergehen und ein wunderschönes Gesamtbild ergeben.

Seit 3 Jahren leite ich in der Steiermark auch  die "Ausbildung zum Wedding Planner".

Ihre Eva Schober

Bewertungen (32)

5.0
von 5 32 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch n.zimmermann88
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Eva,

wir können dir nicht genug danken für die Unterstützung und Organisation unseres perfekten Tages in Venedig! Du machst es möglich, Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen!

Danke für alles!

Wir können und werden dich jederzeit weiter empfehlen!

Allerbeste Grüße Nadine und Tobias

Missbrauch melden
Durch sandra19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Eva, danke für die hervorragende Organisation und Begleitung unserer Hochzeit in Italien, die so zu einem total entspannten und unvergesslichen Moment unseres Lebens wurde! Mit lieben Grüßen M&S 

Missbrauch melden
Durch bianca.datta
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war unsere Traumhochzeit! Genau so wie wir uns das vorgestellt haben! Danke für die super Organisation! Wir konnten unsere Hochzeit mit Lachen, Freudenstränen und Spaß in vollen Zügen genießen! DANKE!!!!

Missbrauch melden
Durch bi.edtinger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war unsere Traumhochzeit! Genau so wie wir uns das vorgestellt haben! Danke für die super Organisation! Wir konnten unsere Hochzeit mit Lachen, Freudenstränen und Spaß in vollen Zügen genießen! DANKE!!!!

Missbrauch melden
Durch karinniederer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Eva!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die Organisation unserer Traumhochzeit in Venedig bedanken!

Ein Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben sein: Du hast mit Deinem außergewöhnlichen Einsatz, Deinen tollen Location-Tipps, Deiner souverän perfekten Organisation und Deinen ausgezeichneten Kontakten nach „Bella Italia“ sehr stark dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag am 07.09.07 unser schönster Tag im Leben war!

Weiters möchten wir Dir „mille grazie“ sagen für Deine liebevolle Art, auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf zu bewahren und heikle Situationen perfekt zu meistern. Wir werden Dich für unsere kirchliche Hochzeit im Sommer 2009 ganz sicher wieder engagieren, denn ohne Dich gibt´s keine perfekte Hochzeit....

Auch bei unserer kirchlichen Trauung am 20. 08. 2011 in Kindberg und St. Lorenzen im Mürztal hast Du uns als Zeremonienmeisterin höchst sensibel, professionell und völlig stressfrei durch die tolle Feier mit unseren 120 Gästen begleitet.

Schön, dass Du Deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast – man spürt, dass Du mit vollem Einsatz und mit hohen Emotionen hinter dem stehst, was Du tust!

Wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen und bedauern es förmlich, nur einmal bzw. in unserem Fall zweimal heiraten zu können, denn Dich würden wir immer wieder buchen!

Vielen Dank nochmals für alles – Du bist ein Schatz!

Karin & Geri Niederer
St. Lorenzen im Mürztal

Standesamtliche Hochzeit in Venedig am 07.09.07

Kirchliche Hochzeit in Kindberg und St. Lorenzen im Mürztal am 20.08.11

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Ein Weddingplaner für Ihre Traumhochzeit: die top 5 Hochzeitsplaner in Graz!
Ein Weddingplaner für Ihre Traumhochzeit: die top 5 Hochzeitsplaner in Graz!

Adresse für hoch-zeiten.at, planung & organisation in Steiermark:

Ragnitztalweg 108 8047 Graz

Häufig gestellte Fragen