AT Login
1 von 6 fotos
Delphine & Wolfgang
1 von 6 fotos
Video: "Hochzeitsmovie"
1 von 6 fotos
Video: "Hochzeitsmovie"
1 von 6 fotos
Video: "Hochzeitsmovie"
1 von 6 fotos
Video: "Hochzeitsmovie"
1 von 6 fotos
Video: "Hochzeitsmovie"
1 von 6 fotos

Beschreibung

Das Videografen-Team Brigitte und Heinz fasziniet Bewegte Bilder und die Art und Weise wie man mit diesen variieren und spielen kann. die Hochzeitsmoviemaker möchten Bilder lebendig werden lassen, Brigitte und Heinz ermöglchen Ihnen eine Hochzeitsreportage die aus vielen wundervollen Szenen entsteht die Sie nie vergessen werden.  Das Team ist Europaweit buchbar, allerdings nur für eine limitierte Anzahl an Hochzeitsvideos verfügbar. Dennoch können Sie jederzeit einen Termin per Email oder Telefon vereinbaren um genaueres wie weitere Informationen oder Beratungen direkt von den Moviemakern zu erfahren.

Bewertungen (2)

5.0
von 5 2 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch Valerij
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lange vor unserer Hochzeit, im Mai 2014, haben wir uns unzählige Hochzeitsvideos auf Youtube angeschaut. Dabei war auch eins dabei, das Brigitte und Heinz gemacht haben. Wir waren von diesem Hochzeitstrailer so angetan, dass ich Brigitte sofort angeschrieben habe und wir uns ziemlich schnell klar waren, dass Brigitte und Heinz unsere Hochzeit in einem Film festhalten sollen. Vor einigen Wochen war es dann soweit und wir haben unser Hochzeitsvideo erhalten. Es ist absolut perfekt! Alle wichtigen Ereignisse des Tages sind perfekt eingefangen und aufeinander abgestimmt (natürlich auch musikalisch). Brigitte und Heinz sind unter den Hochzeitsvideografen absolut einmalig. Bei der Hochzeit selbst nimmt man die beiden kaum wahr und trotzdem schaffen sie es, absolut alle Details einzufangen. Das liegt insbesondere daran, dass die beiden mit mehreren Kameras arbeiten. Einige werden über Stative fest platziert, andere wiederrum haben Brigitte und Heinz in der Hand und können damit ganz flexibel filmen. So ist sichergestellt, dass man einen Moment aus vielen Blickwinkeln einfängt. Filmt ein Videograf hingegen alleine und lediglich mit einer Kamera, gehen viele Momente verloren. Wer sich ein paar Hochzeitsviedeos anschaut und darauf achtet, wird schnell den Unterschied erkennen. Brigitte und Heinz sind jedoch nicht nur beim Filmen einmalig, sondern auch beim Schnitt des Videomaterials. Besonders hervorzuheben ist dabei die Berücksichtigung der Tonspur. Viele Videografen packen über die Bilder einfach nur Musik und damit hat's sich. Bei Brigitte's und Heinz' Filmen ist es immer ein Mix aus Original-Tonspur und Musik. Das ist bei der Bearbeitung ein ziemlicher hoher Aufwand, den sich viele Videografen sparen. Jedem, der seine Hochzeit in einem Video verewigt haben möchte, kann ich nur empfehlen, sich an Brigitte und Heinz zu wenden. Die beiden sind super sympathisch und extrem professionell in dem, was sie tun. Danke Brigitte, danke Heinz für diese einmalige Erinnerung!

 

Beste Grüße,

Mitra und Valerij

Missbrauch melden
Durch jacquelineadlassnig
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Gatte und ich haben uns 2010 „getraut“ und uns damals für Brigitte & Heinz „Hochzeitsmovie“ entschieden und das war eine der besten Entscheidungen, die wir nur haben treffen können. Da wir mit unserem Hochzeitsvideo auch heute noch unbeschreibbar viel Freude haben und auch nach vier vergangenen Jahren noch unzähliges Lob dafür bekommen, möchte ich auch anderen Brautpaaren folgenden Kurzbericht keinesfalls vorenthalten – in der Hoffnung, dass auch diese die beste Entscheidung treffen und Brigitte & Heinz für ihre Hochzeit engagieren, vielleicht helfe ich damit speziell den Brautpaaren, die als Hochzeitserinnerung doch was ganz Besonderes und vor allem Einzigartiges möchten:

Brigitte & Heinz sind richtige Koryphäen auf ihrem Gebiet, welche das ganz spezielle Auge für das Wesentliche bei einer Hochzeit haben, die richtigen Momente erkennen, hervorheben, und vor allem auf ganz besondere Weise für immer festhalten, sie gestalten eben richtige Unikate und halten somit die schönsten Erlebnisse einer Hochzeit fest, sie verewigen die Erinnerungen, die man nur einmal an diesem einen Tag erlebt. Und ich kann euch sagen, der Hochzeitstag wird leider sehr schnell vergehen und man ist dann, wenn die ersten Erinnerungen daran verblassen überaus dankbar, wenn man auf das Video von Hochzeitsmovie zurückgreifen kann, um diesen einen ganz besonderen Tag immer und immer wieder erleben zu dürfen. Ich kann mich daher nur wiederholen: „Beauftragt Brigitte & Heinz“!

Nicht nur, dass das die Ehegatten Baier-Moser äußerst liebevolle, sympathische und kreative Menschen sind, nein sie gestalten auch richtige Kunstwerke, die preislich wirklich total in Ordnung sind. Sollte doch das eine oder andere Paar dabei sein, welches auf das Hochzeitsbudget ein wenig mehr achten muss, so kann ich nur empfehlen, spart woanders ein!!!! Entscheidet euch für Hochzeitsmovie, denn das ist eine Investition, die lange anhält, ihr könnt euch durch die beiden ja auch einen Fotografen sparen, da sie ja auch Fotos machen, welche unsagbar schön sind.

Auf jeden Fall waren/sind mein Mann und ich – wie man wahrscheinlich heraus lesen kann – schwer begeistert von Brigitte & Heinz, denn die Beiden haben dafür gesorgt, dass wir einen Hochzeitsfilm bekommen haben, welcher uns unser Leben lang begleiten wird in freudigen, traurigen und schwierigen Momenten, und uns immer daran erinnern wird, was wir uns an unserem Hochzeitstag versprochen haben, diese „lebendige Erinnerung“ lässt uns vieles gemeinsam überstehen!

Ps: Wir haben Brigitte & Heinz vor kurzem wieder besucht, da wir sie mit dem nächsten großen Ereignis beauftragt haben, sie verewigen für uns…….

…… DIE TAUFE UNSERES SOHNES ……

An dieser Stelle nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Hochzeitsmoviemaker ;-) und herzliche Grüße aus Salzburg

Jacqueline & Andreas samt „Klein“ Leandro

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Hochzeitsmovie in Oberösterreich:

Mühlenweg 10 4611 Buchkirchen 00 43 7242 3208

Häufig gestellte Fragen

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.