Jagdschloss Eckartsau

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jagdschloss Eckartsau

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Eingebettet in die unberührte Naturlandschaft des Nationalparks Donau-Auen liegt das kaiserliche Jagdschloss Eckartsau inmitten eines 27 Hektar großen Landschaftsgartens.

Das Schloss wurde aufgrund seiner Lage inmitten der wildreichen Donau-Auen seit jeher als Jagdschloss genutzt. Unter den Habsburgern fanden im Schloss festliche Diners und rauschende Bälle statt. Später wurde es zum Schauplatz des Ausklangs der Monarchie. Hier verbrachte 1918 Kaiser Karl I mit der kaiserlichen Familie das letzte Weihnachtsfest sowie die letzten Tage auf österreichischem Boden.

Heute steht das Schloss den Besuchern zur Besichtigung offen und lädt zum Eintauchen in die Geschichte ein. Aber auch zum Feiern im festlichen, historischen Ambiente. Gerne werden Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres Hochzeitsfestes, von Catering über Dekoration bis hin zur festlichen musikalischen Umrahmung beraten und unterstützt.

FAQ

Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden

Meinungen zu Jagdschloss Eckartsau

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 2305

Anreise mit dem PKW
Sie erreichen Schloss Eckartsau von Wien kommend über die Flughafenautobahn A4 (Abfahrt Fischamend), die B 9 (Richtung Hainburg) und die B49 oder auf der B3 über Groß Enzersdorf und Orth/Donau nach Wagram an der Donau und von dort auf der L8 nach Eckartsau.

Öffentliche Anreise
Mit dem Bundesbus ab U1 Kagran über Groß-Enzersdorf, Orth/Donau nach Eckartsau.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren