AT Login
1 von 14 fotos
1 von 14 fotos
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Brautportrait beim Getting Ready, Foto: Klaus Führer Photography
Brautportrait beim Getting Ready, Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Portrait des Bräutigams, Foto: Klaus Führer Photography
Portrait des Bräutigams, Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Brautportrait, Foto: Klaus Führer Photography
Brautportrait, Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Ein Beispiel einer Detailaufnahme der Hochzeitsringe, Foto: Klaus Führer Photography
Ein Beispiel einer Detailaufnahme der Hochzeitsringe, Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos
Foto: Klaus Führer Photography
Foto: Klaus Führer Photography
1 von 14 fotos

Beschreibung

Meine Hochzeit war für mich einer der schönsten Tage meines Lebens, die ich nie vergessen werde. Auch wegen der vielen Fotos, die ich davon habe und immer wieder gerne ansehe. Als Fotograf bin ich der Überzeugung, dass Ihre Hochzeit einer der Meilensteine Ihres Lebens ist. Egal, ob es eine kleine, intime Feier ist oder eine traditionelle Hochzeit mit Standesamt und Kirche – die Fotos dazu sollen die Freude, den Spaß und die Stimmung dieses Festes darstellen und auch die kleinen, speziellen Momente mit Freunden und Familien festhalten.

Es sind diese speziellen Momente, die uns zu Tränen rühren. Auch Jahre später. Daher gilt die Hochzeitsfotografie als Königsklasse, denn jedes Foto muss passen.

Für mich ist es eine Ehre, am schönsten Tag des Lebens eines Paares mit dabei zu sein und diesen für die Ewigkeit festzuhalten. Wenn man sich wenige Wochen nach der Hochzeit beim Betrachten der Fotos wieder fast wie an diesem Tag fühlt, dann habe ich das erreicht, was ich wollte. Die emotional ergreifenden Momente und Augenblicke einzufangen und die damit verbundenen Gefühle festzuhalten.

Man wird von mir nicht hören, dass ich ein Profi bin, der andere oder gar bessere Fotos macht als andere Fotografen. Als Brautpaar wird man meine Fotos sehen und sie entweder mögen oder eben auch nicht - warum auch immer. Ich liebe es, zu fotografieren und ich glaube, dass man das auch auf meinen Fotos sieht. Meine Fotos sollen natürlich, lebendig, spontan, humorvoll, leidenschaftlich, zärtlich sein. Sie entstehen authentisch und ungekünstelt, mit viel Spaß und Freude. Genau so, wie meiner Meinung auch der Hochzeitstag sein soll. Das ist Euer Tag, nicht meiner - aber ich werde meinen kleinen Beitrag dazu leisten, um ihn unvergesslich zu machen.

Als Brautpaar erhalten Sie alle Bilder in Form einer passwortgeschützten Online-Gallery – allesamt fertig bearbeitet, in voller Auflösung und zur uneingeschränkten Nutzung. Auf Wunsch gestalte ich auch exklusive Hochzeitsalben.

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Klaus Führer Photography in Oberösterreich:

mathias corvinus strasse nr.12 4600 Wels

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    800 Euro

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% des vereinbarten Preises werden vorab als Reservierungspauschale verrechnet, der Rest wird nach Bereitstellung der Online Gallery fällig. Bezahlung ist in bar, per Rechnung, Kreditkarte bzw. auch via PayPal möglich.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    4 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen