Klaus Führer Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Klaus Führer Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 800 €

Meine Hochzeit war für mich einer der schönsten Tage meines Lebens, die ich nie vergessen werde. Auch wegen der vielen Fotos, die ich davon habe und immer wieder gerne ansehe. Als Fotograf bin ich der Überzeugung, dass Ihre Hochzeit einer der Meilensteine Ihres Lebens ist. Egal, ob es eine kleine, intime Feier ist oder eine traditionelle Hochzeit mit Standesamt und Kirche – die Fotos dazu sollen die Freude, den Spaß und die Stimmung dieses Festes darstellen und auch die kleinen, speziellen Momente mit Freunden und Familien festhalten.

Es sind diese speziellen Momente, die uns zu Tränen rühren. Auch Jahre später. Daher gilt die Hochzeitsfotografie als Königsklasse, denn jedes Foto muss passen.

Für mich ist es eine Ehre, am schönsten Tag des Lebens eines Paares mit dabei zu sein und diesen für die Ewigkeit festzuhalten. Wenn man sich wenige Wochen nach der Hochzeit beim Betrachten der Fotos wieder fast wie an diesem Tag fühlt, dann habe ich das erreicht, was ich wollte. Die emotional ergreifenden Momente und Augenblicke einzufangen und die damit verbundenen Gefühle festzuhalten.

Man wird von mir nicht hören, dass ich ein Profi bin, der andere oder gar bessere Fotos macht als andere Fotografen. Als Brautpaar wird man meine Fotos sehen und sie entweder mögen oder eben auch nicht - warum auch immer. Ich liebe es, zu fotografieren und ich glaube, dass man das auch auf meinen Fotos sieht. Meine Fotos sollen natürlich, lebendig, spontan, humorvoll, leidenschaftlich, zärtlich sein. Sie entstehen authentisch und ungekünstelt, mit viel Spaß und Freude. Genau so, wie meiner Meinung auch der Hochzeitstag sein soll. Das ist Euer Tag, nicht meiner - aber ich werde meinen kleinen Beitrag dazu leisten, um ihn unvergesslich zu machen.

Als Brautpaar erhalten Sie alle Bilder in Form einer passwortgeschützten Online-Gallery – allesamt fertig bearbeitet, in voller Auflösung und zur uneingeschränkten Nutzung. Auf Wunsch gestalte ich auch exklusive Hochzeitsalben.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% des vereinbarten Preises werden vorab als Reservierungspauschale verrechnet, der Rest wird nach Bereitstellung der Online Gallery fällig. Bezahlung ist in bar, per Rechnung, Kreditkarte bzw. auch via PayPal möglich.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Klaus Führer Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 4600

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren