Konditorei Stadtlehner

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Konditorei Stadtlehner

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Die Leidenschaft in der Hochzeitstorte bietet Ihnen die Konditorei Stadtlehner. Schon die alten Römer pflegten den Brauch der Hochzeitstorte. War es damals noch ein einfacher Mandelkuchen, der die Brautleute ins Leben begleitete, so sind es heute traumhafte Kunstwerke aus Biskuit, Früchten, Cremen und vor allem Marzipan, dessen Hauptbestandteile Mandeln und Rosenöl sind.

Die verführerische Süße der Mandeln steht für das Glück in der Liebe, ihre Bitterkeit für die schlechteren Zeiten im Leben und das Rosenöl für die Leidenschaft in der Liebe. Die Wendeltreppe zum Glück aus Biskuit, Creme und Marzipan oder ein siebenstöckiges Kunstwerk mit Zuckerguss vollendet – die Konditorei Stadtlehner setzt ihre Phantasien, Vorstellungen und Wünsche in die süße Realität um.

Besuchen Sie die Konditorei in Ebreichsdorf.

Meinungen zu Konditorei Stadtlehner

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 2483

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren