AT Login
1 von 27 fotos
Hochzeitsfotografie deluxe von Ladies & Lord
Hochzeitsfotografie deluxe von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Shabby Chic Hochzeit Aiola im Schloss St Veit von Ladies & Lord
Shabby Chic Hochzeit Aiola im Schloss St Veit von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Braut Boudoir von Ladies & Lord
Braut Boudoir von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
1 von 27 fotos
Hochzeitsfotografie mit Claudia & Ingo
1 von 27 fotos
Shabby Chic Hochzeit Aiola im Schloss St Veit von Ladies & Lord
Shabby Chic Hochzeit Aiola im Schloss St Veit von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Almhochzeit Österreich von Ladies & Lord
Almhochzeit Österreich von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Almhochzeit Österreich von Ladies & Lord
Almhochzeit Österreich von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Hochzeit Mallorca von Ladies & Lord
Hochzeit Mallorca von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Hochzeit Cap Rocat Mallorca von Ladies & Lord
Hochzeit Cap Rocat Mallorca von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Braut Boudoir von Ladies & Lord
Braut Boudoir von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Braut Boudoir von Ladies & Lord
Braut Boudoir von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Braut Boudoir von Ladies & Lord
Braut Boudoir von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Braut Boudoir von Ladies & Lord
Braut Boudoir von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Bräutigam Shooting von Ladies & Lord
Bräutigam Shooting von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Bräutigam Shooting von Ladies & Lord
Bräutigam Shooting von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Bräutigam Shooting im Loisium Ehrenhausen von Ladies & Lord
Bräutigam Shooting im Loisium Ehrenhausen von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Bräutigam Shooting im Georgi Schloss von Ladies & Lord
Bräutigam Shooting im Georgi Schloss von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Vintage Hochzeit Steiermark von Ladies & Lord
Vintage Hochzeit Steiermark von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Hochzeit im Aiola im Schloss St Veit
Hochzeit im Aiola im Schloss St Veit
1 von 27 fotos
Hochzeit Südsteiermark Schererkogel von Ladies & Lord
Hochzeit Südsteiermark Schererkogel von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Winterhochzeit Österreich von Ladies & Lord
Winterhochzeit Österreich von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
City Hochzeit Graz von Ladies & Lord
City Hochzeit Graz von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Hochzeitsfotografie deluxe von Ladies & Lord
Hochzeitsfotografie deluxe von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
Braut Boudoir von Ladies & Lord
Braut Boudoir von Ladies & Lord
1 von 27 fotos
1 von 27 fotos
Braut Boudoir von Ladies & Lord
Braut Boudoir von Ladies & Lord
1 von 27 fotos

Beschreibung

Herzlich willkommen. Schön, dass Sie uns gefunden haben. Wir sind Claudia & Ingo.

Wir fotografieren jede Hochzeit zu zweit. Wir sind keine Fotojournalisten sondern sehen uns eher als Regisseure, die sich Ihrem großen Tag widmen und aus unvergesslichen Momenten eine wunderschöne Geschichte erzählen. Detailverliebt gehen wir an unsere Arbeit und freuen uns jedem Brautpaar ein absolut einzigartiges Endprodukt zu übergeben. Unsere luxuriösen Hochzeitsbücher sind handgemachte Einzelstücke und das absolute Highlight unseres Hochzeitspaketes.

Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen.

Bewertungen (6)

4.9
von 5 6 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch eva.wolfbauer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auch wir sind auf einer Hochzeitsmesse auf Claudia und Ingo gestoßen. Sie gehörten zu den wenigen, die mit ihrem Stand herausstachen aus der Masse gewöhnlicher, kommerzieller, auf Hochglanz polierter Anbieter von Locations, Kleidern, Catering, Blumenschmuck und Fotografie. Beide äußerst sympathisch scheinen sie zudem die ideale Mischung aus weiblichem Enthusiasmus und männlicher Ruhe zu sein. Im Gegensatz zu anderen fotografieren sie nicht bloß EINE Hochzeit, sondern inspirieren dich mit all ihrer Erfahrung, größtem Engagement und dem nötigen Realitätssinn eine einzigartige Kulisse für DEINE Fotos zu schaffen. Sie werden individuell, originell und authentisch sein - you will love them!

Missbrauch melden
Durch Bridbarrow
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Claudia und Ingo, haben wir die perfekten Fotos zu unserem perfekten Tag. Jedes Detail wurde liebevoll in Szene gesetzt und kein Moment wurde vergessen.

Schon im Vorfeld wurden wir liebevoll und kreativ betreut und sogar mein fotoscheuer Mann wurde mit diversen Tricks unserer Lieblingsfotografin zum 'Supermodel' ;)

Wir fühlten uns von Anfang an wohl und jeder Sonderwunsch wurde begeistert aufgenommen und perfekt umgesetzt.

Claudia und Ingo werden von uns auch in Zukunft für Babybauch-Fotos und andere Shootings gebucht werden. Wir können die Beiden nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Edith&Stefan :)

Missbrauch melden
Durch strasser_sabine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind eigentlich ganz zufällig über die beiden "gestopert" und hatten dabei wirklich großes Glück: Die ersten Hochzeitsfotografen, die wir getroffen haben, ware zugleich auch die besten, die es gibt! :-) Claudia ist uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hat auch auf ein allfälliges No-Go aufmerksam gemacht und jeden Weg auf sich genommen um mit uns unseren großen Tag bestmöglich vorzubereiten. Wir waren bereits von den Pre-Wedding-Fotos entzückt und unsere Märchenhochzeit wurde von den beiden auf traumhaften Fotos festgehalten. Wenn wir uns jetzt manchmal Fotos von anderen Hochzeiten ansehen, sind wir wirklich dankbar, Claudia und Ingo an Bord gehabt zu haben. Die Beratung war super, die Stimmung immer total entspannt. Die beiden beherrschen ihr Handwerk! AWESOME!

Missbrauch melden
Durch zewasofts
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als Claudia und Ingo noch Niemand kannte, buchten wir die Beiden bereits für unsere karibische Hochzeit auf Curacao. Die Hochzeit liegt schon einige Jahre zurück, daher waren "Ladies & Lord" damals noch für'n Appel und'n Ei zu haben. Obgleich die Beiden uns sehr professionell fotografiert haben, konnten wir ja nicht wissen, dass sich gerade Claudia als waschechte Insel-Kroatin bei unserer Sunset-Cruise als nicht sonderlich seetüchtig erweisen sollte? Falls Sie also eine Hochzeit auf einer Ölplattform oder einem Kreuzfahrtschiff planen, würde ich für die Fotografin ein paar Tabletten gegen Seekrankheit einpacken - ansonsten können wir sie nur wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden
Durch angelika.leitner
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bevor wir Claudia und Ingo persönlich kennen gelernt haben, sind uns ihre Bilder aufgefallen. Das war auf einer Hochzeitsmesse, quasi im Vorbeigehen. Beim zweiten Rundgang sind wir dann wieder zu ihrem Stand gekommen. Die beiden haben uns sofort überzeugt und wir hatten nach langer Suche endlich die Fotografen, die wir uns für unsere Hochzeit vorgestellt haben.

Die Fotos selbst sind voller Gefühl und Liebe, aber auch lustig und ungewöhnlich. Wer sonst wäre auf die Idee gekommen, dass der Bräutigam bayerische Socken tragen soll ;-)

Sie haben uns vor der Hochzeit wertvolle Tipps gegeben und uns noch mehr zum Strahlen gebracht. Genau so, wie wir sie haben wollten. Die Fotos waren innerhalb nur weniger Tage fertig. Danke für diese unvergessliche Erinnerung an unseren Tag!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hochzeitsfotografen in Österreich und ihre schönsten Fotos von Kindern bei der Hochzeit
Hochzeitsfotografen in Österreich und ihre schönsten Fotos von Kindern bei der Hochzeit

Adresse für Ladies & Lord in Steiermark:

Graz

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    €6900

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen