Celina & the Gang

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Celina & the Gang

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

"Celina & the Gang" bieten stilvollen Dinner-Jazz, feine Tanzmusik, und druckvolle Party-Hits zum shaken.
Das Repertoire umfasst moderne Songs, Hits & Odies, geflegte Ball-Tanzmusik für Standardtänzer (ganz wichtig: das richige Tempo!) und Jazz als Hintergrundmusik - da ist für alle Geschmäcker und Altersgruppen einiges dabei. Songs von Stevie Wonder, Marvin Gaye, ABBA, Michael Jackson, bis hin zu Michael Buble, Amy Winehouse, Maroon 5 - also Musik der 60er Jahre bis zu aktuellen Liedern!

Hohe musikalische Qualität ist garantiert durch hervorragende Profimusiker, die Besetzung ist variabel von Duo bis Sextett.


Eine Spezialität von „Celina & the Gang“ ist die Kombination aus Liveband und DJ. Mit diesem Angebot kombiniert „Celina & the Gang" die jeweiligen Vorteile von Liveband und DJ. Zuerst lebendige, hochwertige „echte“ Livemusik zum Anheizen der Stimmung und danach Dancefloor mit unbegrenztem Repertoire, zeitlich beliebig verlängerbar. Damit ist es ein Leichtes, alle Publikumswünsche zu erfüllen und die Party bis in die Morgenstunden zu verlängern.
Und das alles aus einer Hand, dadurch unkompliziert und kostengünstig.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
bar oder überweisen

Meinungen zu Celina & the Gang

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
sabine.oberparleiter
Von Sabine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Celina & the Gang sind der Wahnsinn! Das Tanzparkett voll, die Stimmung grandios, Celinas Stimme ein Traum und alle Bandmitglieder höchstprofessionelle Musiker. Andy am Schlagzeug war eine Nummer für sich! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert! Ein rundum gelungener und unvergesslicher Abend! Krönender Abschluss DJ Andy, der es geschafft hat, dass sogar die Teenager die Tanzfläche gestürmt haben! Eine klare Herzensweiterempfehlung!

Missbrauch melden
morina.donika
Von Donika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Celina & the Gang waren trotz der unsere Stornierung wegen der Hochzeitsabsage (Corona bedingt) sehr zuvorkommend! Aus diesem Grund haben wir die Band für eine kleine Familienfeier dann gebucht und es war ...atemberaubend! Die Band zaubert sofort eine magische Stimmung und jeder Gast hat uns auf die tolle Band angesprochen! Ich denke gerne an die Band und den Abend zurück und würde mich freuen, wenn wir die Band wieder sehen und auch für einen Anlass wieder buchen! nur empfehlswert!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 1130

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren