AT Login
1 von 15 fotos
Jahresrückblick 2015
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos

Beschreibung

Die Kunst eines guten Bildes besteht meiner Ansicht nach darin, Ereignisse, Impressionen und im Besonderen den Menschen in seiner Einzigartigkeit des Augenblickes authentisch darzustellen und im richtigen Moment einzufangen.

 

Über mich!

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon im frühen Alter. Ich liebe es die Zweisamkeit des Brautpaares festzuhalten, um anderen zu zeigen was wahre Liebe bedeutet. Müsste ich mich kurz in drei Worten beschreiben so wären diese: ehrgeizig, flexibel und motivierend sowohl im Beruf als auch Privat.

 

Mein Stil?

Meine persönliche Stärke liegt im Einfangen der besonderen Momente. Ich bevorzuge den natürlichen und authentischen Stil verbunden mit dem modernen Fotojournalismus. Ich gebe dem Brautpaar Tipps und rate stets von gestellten Posen ab. Die Liebe ist so vielfältig und so entstehen die verschiedensten Bilder ganz von alleine – einfach & unkompliziert.

Mir ist es wichtig, dass ich Euch schon im Vorhinein kurz kennenlernen darf damit ich weiß, was Euch wichtig ist und somit kann das Vertrauen und die Verbindung aufgebaut und evtl. Fragen beantwortet werden.

Mein Ziel ist es: dass Ihr den schönsten Tag im Leben in Ruhe genießen könnt und Euch von mir nicht verfolgt fühlt. An Eurem Hochzeitstag halte ich mich im Hintergrund und bewege mich unauffällig. Ich lege großen Wert darauf die Augenblicke nicht zu zerstören, damit ich die natürlichen Gefühle und Einblicke aufnehmen kann.

Jahr zu Jahr vergeht und somit geraten die Erinnerungen an die eigene Hochzeit leider oftmals zu schnell in Vergangenheit. Und deshalb freut es mich umso mehr, wenn ihr die gleichen Emotionen beim Anschauen der Hochzeitsbilder wieder erlebt.

Jede Hochzeit hat ihre eigene Geschichte und ich halte sie gerne für Euch fest!

 

Wie wir uns kennenlernen?

Solltet Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sein (gerne begleite ich Euch auch über Österreich hinaus) dann könnt Ihr mich jederzeit telefonisch oder schriftlich kontaktieren. Egal ob Standesamt, kirchliche Zeremonie oder Trauung im Freien. Gerne lerne ich Euch bei einem persönlichen Gespräch kennen um mit Euch über den perfekten Ablauf zu sprechen.

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Phillip Geisler Photoart in Tirol:

Kapfingerstraße 5 6263 Fügen

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich