AT Login
1 von 10 fotos
Beispiel: Imagefilm, Video: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Hochzeitsmode, Foto: Vondru.
Beispiel: Hochzeitsmode, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Ein Traum in Weiß, Foto: Vondru.
Beispiel: Ein Traum in Weiß, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Wunderschöne Brautkleider, Foto: Vondru.
Beispiel: Wunderschöne Brautkleider, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Trägerloses Brautkleid, Foto: Vondru.
Beispiel: Trägerloses Brautkleid, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Qualitativ hochwertige Kleider, Foto: Vondru.
Beispiel: Qualitativ hochwertige Kleider, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Eleganz für Ihren schönsten Tag, Foto: Vondru.
Beispiel: Eleganz für Ihren schönsten Tag, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Namenhafte Markenhersteller, Foto: Vondru.
Beispiel: Namenhafte Markenhersteller, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Verzaubern Sie Ihren Bräutigam, Foto: Vondru.
Beispiel: Verzaubern Sie Ihren Bräutigam, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos
Beispiel: Große Auswahl, Foto: Vondru.
Beispiel: Große Auswahl, Foto: Vondru.
1 von 10 fotos

Beschreibung

Es geht uns um Sie. Um Ihren besonderen Tag und um Ihr tolles Kleid. Mit der jahrelangen Erfahrung steht Ihnen das Team von Vondru gerne zur Seite bei der Suche nach Ihrem Brautkleid. Hier wird sich Zeit für Sie genommen und das Beste gegeben – um Ihren großen Tag unvergesslich und einzigartig werden zu lassen… genau dafür steht der Name Vondru.

Vondru bietet Ihnen eine große Auswahl aktueller internationaler Kollektionen – darunter als Highlight die Topmarken Pronovias, La sposa, Ellis Bridals und Linea Raffaelli, die seit mehr als 15 Jahren bei Vondru vertreten werden.

Erzählen kann man viel. Deshalb möchten das Team mit den folgenden Bildern vor allem Ihre Neugier wecken, einfach einmal vorbeizuschauen. Nun  aber erst einmal viel Vergnügen beim Stöbern, Staunen und Träumen … bei Fragen und Informationen steht Ihnen Vondru gerne zur Seite

Bewertungen (3)

4.0
von 5 3 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch lisaschmid
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von Anfang bis zum Ende - ein DISASTER!
Im Jänner 2016 bestellte ich nach einer durchwegs guten Beratung mein Brautkleid. Als es dann im April 2016 endlich da war erfolgten 2 Anproben, bei denen das Kleid von der Schneiderin abgesteckt und geändert wurde.
Nach der 2. Anprobe wurde ein 3. Termin (Ende Mai 2016) ausgemacht um das final fertige Kleid abzuholen. Bei diesem Termin wollte man mir das Kleid einfach gleich mitgeben, ohne dass ich es nocheinmal probiere. 
Mir kam das ziemlich komisch vor und ich bestand auf eine erneute Anprobe um zu sehen ob alles richtig abgeändertwurde.
Leider wurde nichts von den letzten vereinbarten Änderungen durchgeführt und das Kleid passte nicht. Es befand sich sogar ein Blutfleck (von der Schneiderin) am Kleid. Nach langem hin und her versprach man mir die letzten Änderungen doch noch zu machen und das Kleid zu reinigen.
Es wurde mir vorgeschlagen das Kleid am Mittwoch vor der Hochzeit (die Hochzeit war am Samstag) abzuholen:"Es wird sich schon irgendwie ausgehen" versprach man mir. Ich gab dem Geschäft noch einen Tag länger Zeit, da 2 der 3 Schneiderinnen krank wurden und vereinbarte eine Abholung am Donnerstag in der Früh. "Das geht sich locker aus - wir sind am Mittwoch fertig" versicherte man mir.
Am Donnerstag fuhr ich also mit meinem Vater zum Brautmodengeschäft um mein Kleid endlich abzuholen - 2 Tage vor der Hochzeit (man kann sich sicher vorstellen wie nervös man da ist). Ich suchte Parkplatz während mein Vater schon mal vor ging. Plötzlich erhielt ich einen Anruf von meinem Vater, das Kleid sei nicht fertig. Ich versuchte während dem Einparken das Geschäft telefonisch zu erreichen-keine Chance. Mein Vater sagte dem Geschäftsführer, ich würde gleich kommen-und die Abholung ist vereinbart. Er wartete vorm Geschäft. Als ich beim Geschäft eintraf wollte ich gemeinsam mit meinem Vater reingehen,aber plötzlich war die Türe zugesperrt. Wir klopften, riefen die Telefonnummer an - vergeblich. Nach 1 1/2 Stunden vor dem Geschäft (mittlerweile wartete ein Bräutigam auch schon davor der einen Tag spätere heiratete und seinen Anzug holen wollte) machte man uns dann mit den Worten: "Na sie wollten ja dass das Kleid fertig ist" die Türe auf. Ich war wirklich fassungslos wieso man einer Braut sowas antut. Wieder wollte man mir das Kleid ohne anprobieren einfach mitgeben. Ich bestand nach diesem Vorfall auf eine Anprobe. Die Änderungen wurden gemacht, allerdingsstanden einige Fäden beim Kleid weg die man dann nach Aufforderung wegschnitt! Normalerweise sollte das bei einem Preis von fast 3000 Euro selbstverständlich sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich froh mein Kleid überhaupt noch bekommen zu haben. Noch anzumerkenist dass ich zusätzlich Krawatten und Stecktücher um ca. 600 EUR gekauft habe. Ich habe dann nachgefragt ob man mir nach diesem Disaster etwas mit dem Preis entgegen kommen würde. Keine Chance. Man bot mir eine Reinigung des Kleides nach der Hochzeit an. Ich nahm das Angebot an. Vor der Trauung - als ich das Kleid anzog, machte sich dann auch noch eine BH-Schale selbstständig, sie war nicht richtig angenäht - meine Tante behob den Fehler dann in letzter Minute. Somit kam ich zu meiner Trauung um 30 Minuten zu spät. Danke Vondru! Die Krönung war aber nun die Reinigung. 3 Tage nach der Hochzeit, am 07.06. brachte ich mein Kleid wieder zu Vondru zur Reinigung. Man versprach mir es sei in 14 Tagen fertig und man würde sich melden. Es kam aber kein Anruf. Nichts. Ich wurde am Telefon immer wieder vertröstet. Am 26.07. konnte ich dann das Kleid endlich abholen - ich habe telefonisch gefragt ob man mir nicht irgendwie entgegen kommen würde. Man versprach mir einen Rückruf vom Geschäftsführer. Nichts kam. Als ich es abholte telefonierte er nebenbei und war zu keinem Gespräch bereit. Das Kleid ist zwar gereinigt,allerdings nicht ordentlich. An der Unterseite befinden sich immer noch Flecken (es regnete bei meiner Hochzeit abends und wir haben draussen Fotos gemacht). Ich kann dieses Geschäft absolut nicht weiterempfehlen. Es gibt so viele tolle Brautmodengeschäfte, die die selben Designer führen - Finger weg von Vondru!!!

Missbrauch melden
Durch evi_agent
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wirklich einer der besten Brautsalone, wo man Sekt, Kaffe, O-Saft beim Brautkleiderprobieren bekommt - Beste und größte Auswahl an Pronovias Modellen und meine 5 Brautjungfern haben auch ganz tolle Abendkleider/Brautjungfernkleider bekommen - Änderungen waren Service und wurden nicht verrechnet... Ich war zwar auch beim Flossmann hab mich aber dann bei Vondru für das Kleid entschieden da Preis, Leistung und Service einfach dort der Beste in ganz Wien war... immer wieder gerne...

Missbrauch melden
Durch info1992
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kann ich nur sehr empfehlen... sehr freundliche Beratung und nette Schneiderinnen.. auch der Anzug hat super ausgesehen! :-)

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die tollsten Entwürfe von Sottero und Midgley: Hochzeitskleider, die jede Braut träumen lassen
Die tollsten Entwürfe von Sottero und Midgley: Hochzeitskleider, die jede Braut träumen lassen

Adresse für Vondru in Wien:

Thaliastrasse 43 1160 Wien 01 49 59 403

Häufig gestellte Fragen

  • Was sind Ihre Geschäftszeiten?

    Montag bis Freitag: 09.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr, Von Januar bis Mai auch an Samstagen: 10.00 - 15.00 Uhr

  • Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?

    Festmoden, Brautjungfernkleider

  • Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?

    Glamouröser Stil

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?

    900,- €