2 Dien.
Karte
Aktive Filter
Niederösterreich Video
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preiskategorie

Multimedia Film&Photography
Foto & Video | Krems
  • Fotografie ab 500 €
Hallo! Ich bin Irene und wohne bei Krems/Donau in Österreich. Seit meiner Jugend fotografiere ich leidenschaftlich gerne, am liebsten im natürlichen klassischen Stil. Als Biologin und Fotografin war ich viel im Ausland unterwegs und filmte Fauna und Flora der schönsten Nationalparks. Einen kleinen Teil... Mehr
Bella & bandit photography
Beispiel: Einzigartige Hochzeitsfotos
Foto: bella & bandit photography
Beispiel: Einzigartige Hochzeitsfotos
Foto: bella & bandit photography
Foto & Video | Wiener Neustadt
9
Antwortet >schnell
Wir halten für Euch eure kleinen und ganz großen Erinnerungen für immer fest. Als Fotografen-Pärchen lieben wir es andere Menschen glücklich zu machen. Und das gelingt uns mit unseren Bildern für Euch, die über Jahre einen unschätzbaren Wert gewinnen. Wir begleiten Euch an eurem Hochzeitstag und fangen... Mehr
Aktive Filter
Niederösterreich Video
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preiskategorie