Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Małopolskie Hochzeitsplaner Kraków

Agencja Ślubna MIŁOŚĆ

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Małopolskie Hochzeitsplaner Kraków

Agencja Ślubna MIŁOŚĆ

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Hochzeitsagentur LIEBE.

Eine Marke, die von den Schwestern geschaffen wurde.

Mit Liebe zur Liebe.

Wir träumen von einer umfassenden Organisation von Hochzeitszeremonien und Hochzeitsempfängen.

Fühlen Sie sich frei zu kontaktieren:

kontakt@agencjaslubnamilosc.pl

+48 509 753 732 | +48 507 845 572

Meinungen zu Agencja Ślubna MIŁOŚĆ

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
marta789789
Von Marta
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich empfehle auf jeden Fall, mit Agencja Wedding Milosc zusammenzuarbeiten. Wir sind nur wenige Tage nach der Hochzeit, die von Frau Ola unterstützt wurde. Alle Vorbereitungen für die Zeremonie ab dem ersten Kontakt mit Frau Ola liefen reibungslos, wir mussten uns keinen Moment Sorgen machen, dass etwas nicht fertig oder nicht nach unserer Meinung sein könnte. Frau Ola hat ein tolles Händchen für ihren Beruf, sie konnte sich schnell auf unseren Stil und unsere Erwartungen einstellen. Die Vorschläge, die sie uns gemacht hat, waren sehr genau, auch wenn wir viel Zeit damit verbrachten, die Hochzeit selbst zu organisieren, würden wir sie sicherlich nicht so gut organisieren können wie mit Hilfe von Frau Ola.

Missbrauch melden
anstepien
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Es gibt keine Worte, um unsere Dankbarkeit für die Hilfe bei der Organisation der Hochzeit auszudrücken, die Ola von der Love Wedding Agency uns gegeben hat. Dank ihr erschienen wir bei unserer Zeremonie entspannt und ausgeruht, denn wir wussten, dass alles bis zum letzten Knopf zugeknöpft sein würde! Ola half uns bei der Auswahl von Subunternehmern, die die Gäste dazu brachten, unsere Hochzeit als die beste zu betrachten, auf der sie waren. Vielen Dank und wir empfehlen es von Herzen!

Missbrauch melden
grzegorzsolak1
Von Grzegorz
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen

Wir haben bei der Hochzeit von Dorota und Paweł in Stara Tokarnia in Kielce zusammengearbeitet.

Mädchen kümmern sich um alles, selbst das kleinste Detail wird von ihnen zu 200% verfeinert, was sich dann in einem Endergebnis niederschlägt. Perfektionismus pur, gepaart mit einer netten, freundlichen Atmosphäre, garantiert den Erfolg. Ich empfehle und liebe Agentur Dienstleistungen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 30-392

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren