Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Bolívar Hochzeitslocations Cartagena

Restaurante Fuerte San Sebastián del Pastelillo- Club de Pesca

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Bolívar Hochzeitslocations Cartagena

Restaurante Fuerte San Sebastián del Pastelillo- Club de Pesca

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Fort San Sebastián del Pastelillo Restaurant- Der Club de Pesca ist aufgrund seiner Exklusivität und Kapazität einer der beliebtesten Orte, um Hochzeiten, Shabbats und Integrationstreffen zu feiern. Das Restaurant hat eine lange Geschichte in gesellschaftlichen und geschäftlichen Veranstaltungen, Cocktails, Partys und mehr. Ebenso bietet es neben speziellen Menüs in Buffetform oder servierten Gerichten kostenlose umfassende Beratung von allen anderen Lieferanten, die benötigt werden, wie Dekorateure, Fotografen, Musiker und alles, was für den Erfolg Ihrer Veranstaltung erforderlich ist die Möglichkeit, auf dem Wasser mit einem Segelboot oder einer Yacht oder auf dem Landweg anzureisen.

FAQ

Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit, Mit Seeblick
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Zelt, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Kulturell interessant, Meerblick, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Gutenfrei
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
3:00
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1980

Meinungen zu Restaurante Fuerte San Sebastián del Pastelillo- Club de Pesca

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
(1)
carloslemus2913
Von Carlos
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Ich entschied mich für dieses Restaurant, um es meiner zukünftigen Frau vorzuschlagen. Es war sehr romantisch und ich hätte keine bessere Erfahrung machen können. Der Service war tadellos, uns wurde das Hauptgericht und das Hauptgericht pünktlich serviert, das leckere Essen. Ich mochte die Live-Musik, das Saxophon, den Pianisten und alles sehr gut, es war ausgezeichnet. Vielen Dank an den Fishing Club für die Aufmerksamkeit.
Missbrauch melden
Estimado Carlos, nos alegra saber que pudimos servirle satisfactoriamente en esta fecha tan especial. Gracias por sus comentarios. Esperamos que vuelvan pronto.
carito1
Von Carito
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen
Ich hatte die Gelegenheit, zur Hochzeit meines Bruders in Cartagena zu sein, und wir waren im Angelclub, weil ich dort meine Überraschungsdusche hatte. Es war aufrichtig unvergesslich, genauso wie die Lage und die Aussicht, die spektakulär sind. Der Service war ausgezeichnet und das Essen lecker. Wir waren mit Kindern zusammen, was für die Wahl des Ortes wichtig war, da die Kinder rund um die Bar spielten und das Personal recht geduldig war und sogar eine Weile mit ihnen spielte. Es war großartig! Ich empfehle diesen Ort zu 100%.
Missbrauch melden
Muchas gracias por su recomendación, estimada Carito. Nos alegra saber que su celebración sorpresa fuera de todo su gusto y que usted y sus familiares pasaran un momento especial en el restaurante. Bienvenida siempre.
marcel.de
Von Marcel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Ich kenne den Ort, weil ich verheiratet bin. Es ist sehr romantisch, das Essen ist exquisit und es hat auch einen sehr guten Service. Ich liebe es, dass es nachts eine spektakuläre Aussicht gibt. Ich empfehle es 100%
Missbrauch melden
Muchas gracias por su recomendación, Marcel. Nuestro equipo se complace de servirles siempre, nos alegra saber que pasó una agradable velada.
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 130001

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren