Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Bari Hochzeitsfotografie & Video Noci

Goran Kris

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Bari Hochzeitsfotografie & Video Noci

Goran Kris

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.500 €
übersetzen

Mein Name ist Goran, ich bin in Kroatien geboren und in Italien aufgewachsen.
Aus DNA   Frei und weltoffen habe ich immer den Fluss emotionaler Dynamik, tiefer Beobachtung und Geschichten verfolgt.

2011 war ich der Architekt meiner Revolution. Mit Entschlossenheit und Hartnäckigkeit kanalisierte ich alle Energien in eine Richtung, die der Fotografie. Mehr als ein Interesse, mehr als eine Leidenschaft, mehr als ein Hobby. Dort   Fotografie war der Weg nach vorne .

Diese seltene Mischung aus Kreativität, Wissensdurst, unaufhörlichem Lernen und ständigem Wachstum hat mich im Laufe der Zeit zu einem   etablierter Profi .

Heute fahre ich a   Expertenteam   an die ich fest glaube, an die ich durch Ideen, Ziele und Verantwortlichkeiten gebunden bin. Dank ihrer wichtigen Zusammenarbeit kann ich jederzeit Folgendes anbieten:   Ein Service von ausgezeichneter Qualität .

Ich tauche jeden Tag in eine Welt intensiven und einhüllenden Lichts ein, eine Welt, die sehr tiefe Akkorde berührt. Ich lasse meine   kreativer Geist   sich frei ausdrücken. Ich erzähle Geschichten. Ich betrete das Herz derer, die mich wählen und denen ich eine große Verantwortung gegenüber habe:   mach die kostbarsten Momente ewig .

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Goran Kris

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 70015

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren