Startseite Hochzeitsmusik & Unterhaltung Hochzeitsmusik & Unterhaltung Berlin Hochzeitsmusik & Unterhaltung Berlin

Grant Hochzeit

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsmusik & Unterhaltung Hochzeitsmusik & Unterhaltung Berlin Hochzeitsmusik & Unterhaltung Berlin

Grant Hochzeit

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Grant Hochzeit ist ein erfahrenes Kollektiv internationaler Künstler, das sich auf die Durchführung von maßgeschneiderten Hochzeiten spezialisiert hat. In unseren Reihen sind begnadete Sänger und Musiker, wortgewandte Moderatorinnen und freie Rednerinnen, eine einzigartige Tortendesignerin, begabte Floristen und Dekorateure, sowie authentische und stets inspirierte Fotografen.

Wir verfechten rundum individuelle Hochzeiten. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erschaffung der Atmosphäre, die zu dem Brautpaar passt. Eine Hochzeit muss authentisch sein, das Brautpaar muss sich unbedingt mit dem Geschehenen identifizieren können. Gemeinsam erschaffen wir ein ganzheitliches Konzept, dass sich an der Hochzeitsgesellschaft orientiert, und nicht an Trends oder veralteten Traditionen. Dafür lernen wir unsere Brautpaare und ihre Bezugspersonen wirklich kennen und nehmen uns viel Zeit für den kreativen Prozess. Zunächst sorgen wir für die ideale musikalische Begleitung. Wir wechseln gefühlvollen Gesang zu sanften Klavier- oder Gitarren-Klängen mit einem emphatischen DJ und oder einer energiegeladenen Liveband ab. Eine lockere und niveauvolle Moderatorin, die originell und humorvoll durch den Abend führt, sorgt für Struktur und dezente Unterhaltung. Ihr wünscht euch außerdem eine freie Trauung? Perfekt! Die spannende und individuelle Rede wird einen roten Faden schaffen und eure Gäste von Anfang an auf die gewünschte Weise auf den Abend einstimmen. Der Rahmen wird von einem außergewöhnlichen und geschmackvollen Dekorationskonzept geschaffen, der sich in allen Details, inklusive der schönen Hochzeitsstorte widerspiegeln wird.

Steht die grobe Struktur fest, bleibt nur noch die Ausführung vor Ort. Unser Fingerspitzengefühl, ein spannender Ablauf, Flexibilität, ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und freundliche Kommunikation auf Augenhöhe zwischen allen Beteiligten sorgen für eine ausgelassene Stimmung beim Brautpaar, ihren Gästen und natürlich auch bei uns.

Wir sind jung, kreativ und sehr erfahren – uns gibt es seit über 11 Jahren. Wir sind ein Zusammenschluss gleichgesinnter Profis, ein Team und keine Agentur. Multikulturelle Hochzeiten sind unsere Spezialität - wir sind Kenner vieler Hochzeitskulturen, wir sprechen, moderieren und singen auf mehreren Sprachen (akzentfrei auf Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch) und sind in ganz Europa buchbar.

Unsere Brautpaare beauftragen uns zusammen oder als einzelne Dienstleister und profitieren in jedem Fall von dem Know-how des gesamten Kollektivs. Wir teilen Wissen, Ressourcen und Infrastrukturen und ergänzen uns mit kreativem Ideenreichtum und höchsten Ansprüchen an Individualität, Atmosphäre und Design.

Unsere Stärken auf einen Blick:

INDIVIDUALITÄT - selbst in klassischen Hochzeitskonzepten.

ERFAHRUNG - wir kreieren stimmungsvolle Hochzeitsfeiern seit über 11 Jahren.

VERLÄSSLICHKEIT - und ausschließlich fünf-Sterne-Bewertungen, die es belegen.

MEHRSPRACHIGKEIT - und das Know-how für die erfolgreiche Zusammenführung von internationalen Gesellschaften.

AUTHENTIZITÄT - stilvolle und adäquate Unterhaltung statt flacher Bespaßung.

EMPATHIE - und ein echtes Interesse an eurer Geschichte.

TRANSPARENZ - individuelle Angebote mit klaren Konditionen und Kosten.

KOMMUNIKATION - ehrlich, schnell, respektvoll und effizient.

MOBILITÄT - bucht uns in ganz Europa, partiell oder als komplettes Team.

FAQ

Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlung in Höhe von 500 € bei der Buchung. Die Restzahlung erfolgt 7 Tage vor der Hochzeit per Überweisung. Individuelle Zahlungsvereinbarungen möglich.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Grant Hochzeit

4.9
17 Kundenmeinungen
17 Kundenmeinungen
Professionalität
(17)
Preis/Leistung
(16)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(17)
i.winnik
Von Inessa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wo sollen wir bloß anfangen?! Erstmal wird es nach 2 Monaten höchste Zeit euch in den höchsten Tönen zu loben, die überhaupt möglich sind!Wir haben mit und dank euch nach 3 Jahren Corona-Drama und mehrfachen Verschiebungen und Änderungen den wohl schönsten Tag in unserem Leben letzten Endes nun doch noch feiern können! Anders als geplant aber kein bisschen weniger geil. Wir bekommen heute noch unendlich viel Lob von unseren Gästen. Um es mit ihren Worten zu sagen "Das war nicht nur eine gute Hochzeitsmoderation und Band, DAS waren absolute Profis!" Ihr wart UNGLAUBLICH, ein anderes Wort würde euch nicht einmal ansatzweise gerecht werden. Wir sind immer noch unendlich froh und dankbar (und ich habe sowieso nach all den Jahren die ich euch vorher verfolgt habe nie daran gezweifelt ;-) ) dass wir euch engagiert haben und dass ihr auch uns die Ehre erwiesen habt, unseren besonderen Tag mitzugestalten! Wir werden euch und diesen Tag NIEMALS vergessen und danken jedem Einzelnen von euch liebe Elnora, lieber Alex, liebe Palina, lieber Igor, lieber Anthony und lieber Julian! Wir hoffen, wir sehen uns wieder, denn einige Gäste haben bereits angekündigt, wenn sie jemals heiraten, dann auch mit euch! Alle waren einfach nur hin und weg und begeistert von der lockeren, modernen Moderation, dem DJ der das war er tut absolut sichtbar lebt und mitreist, der Stimmgewalt von Alex und Palina und den geschickten Fingern des Gitarristen Igor und Bassisten Julian. Ihr seid HAMMER und mit all dieser Euphorie versuche ich nun zum Ende zu kommen und hoffe dass diese Bewertung der ganzen Welt auch nur ein klitzekleines bisschen mitteilt, dass es niemanden besseren für ihre geplante Hochzeit geben wird, als euch! :-)Wir schicken euch ganz viel Liebe <3 und danken euch nun ein letztes malaus tiefstem Herzen für einfach ALLES!Inessa & Waldemar

Missbrauch melden
kmalikowa
Von kristina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Grant Team hat unsere gesamte Hochzeit begleitet und zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

Man merkt sofort, dass es nicht nur ein Job für alle ist, sondern pure Leidenschaft.

Wir haben Elnora als unsere Traurednerin gehabt. Sie nimmt sich im Vorfeld viel Zeit für die Besprechung und kreiert eine einzigartige und individuelle Rede. All unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen.

Auch die musikalische Begleitung war einfach atemberaubend. Es wird situationsbedingt auf die Stimmungslage eingegangen und durch ihr enormes Erfahrungswissen genau auf den Geschmack des Brautpaars abgestimmt. Alex,  DJ Anthony und Elnora haben definitiv die Party gerockt.

Wir mussten uns an unserem Tag um nichts kümmern. Elnora hat alle Absprachen zwischen dem Veranstalter und dem Fotografen übernommen, sodass wir uns voll und ganz nur auf uns konzentrieren konnten.

Auch die Gäste schwärmen heute noch von der guten Stimmung und Begleitung der Hochzeit, was wir auf jeden Fall unter anderem auch dem Grant Team zu verdanken haben.

Wir hatten nie das Gefühl einen Dienstleister gebucht zu haben, sondern eher Freunde dabei zu haben, die mit uns feiern. Wir würden uns immer wieder für Grant Hochzeit entscheiden :)

Missbrauch melden
frasch.anneline
Von Anne-Line
4.6666666666667
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Super Livemusik und tolle Moderation! Die Stimmung kann mit diesem Team nur super sein!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren