Hochzeitsreden Constanze Marienfeld

10

Beschreibung

Küsse & Konfettiregen

Gänsehaut & Glitter

Ihr sucht eine Traurednerin mit Herz und Humor für eure freie Trauung?

Mein Name ist Constanze Marienfeld, ich bin ausgebildete Sprecherin und freie Rednerin und seit 2013 reise ich durch Deutschland und Europa, um meine Paare zu verheiraten.

Über 100 Brautpaare haben bei mir schon „JA!“ gesagt und ich hoffe, dass es immer so weiter geht.

Ob in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Dänemark, ob Kolberg, Basel oder Mallorca, völlig egal. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht.

Bei eurer freien Trauung darf und soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer Leben und Lieben.

Ich verspreche euch, als eure Rednerin, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch erträumt habt.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Ich arbeite ohne Vorrauszahlung, es wird nach der Hochzeit eine Rechnung gestellt.
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Zivile Trauung, Freie Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    1200

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Hochzeitsreden Constanze Marienfeld:

viventogasse 20/7 1120 Wien
Viventogasse 20/7 1120 Wien
  • #Mittlere Preisklasse