9

Beschreibung

Die Leidenschaft in der Hochzeitstorte bietet Ihnen die Konditorei Stadtlehner. Schon die alten Römer pflegten den Brauch der Hochzeitstorte. War es damals noch ein einfacher Mandelkuchen, der die Brautleute ins Leben begleitete, so sind es heute traumhafte Kunstwerke aus Biskuit, Früchten, Cremen und vor allem Marzipan, dessen Hauptbestandteile Mandeln und Rosenöl sind.

Die verführerische Süße der Mandeln steht für das Glück in der Liebe, ihre Bitterkeit für die schlechteren Zeiten im Leben und das Rosenöl für die Leidenschaft in der Liebe. Die Wendeltreppe zum Glück aus Biskuit, Creme und Marzipan oder ein siebenstöckiges Kunstwerk mit Zuckerguss vollendet – die Konditorei Stadtlehner setzt ihre Phantasien, Vorstellungen und Wünsche in die süße Realität um.

Besuchen Sie die Konditorei in Ebreichsdorf.

Details

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hochzeitstorten 2015: Etwas Leckeres, etwas Leichtes, etwas Süßes, etwas Naked Cake?
Hochzeitstorten 2015: Etwas Leckeres, etwas Leichtes, etwas Süßes, etwas Naked Cake?

Adresse für Konditorei Stadtlehner in Niederösterreich:

Wienerstrasse 7 2483 Ebreichsdorf