Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Kujawsko-Pomorskie Hochzeitsfotografie & Video Toruń

Magda Kutc Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Kujawsko-Pomorskie Hochzeitsfotografie & Video Toruń

Magda Kutc Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab PLN 3.200
übersetzen

Die schönsten Bilder sind die mit Leidenschaft gemachten, und die besten Freunde des Fotografen sind Freude, Feinheit und Spontanität.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
PLN 3.200
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wymagana zaliczka.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
7
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Magda Kutc Photography

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
m.poziemska
Von Malgorzata
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ab dem Morgen frage ich mich, wie ich mich in Zusammenarbeit mit Magda in Worte fassen soll und das Fazit lautet: Worte können es nicht ausdrücken, man muss es sehen, man muss es selbst erleben :) Magda ist eine sensationelle Fotografin und der beste Beweis dafür ist die Wirkung ihrer Arbeit ! Aber in der Unsterblichkeit der Feier von Hochzeiten und Hochzeiten zählt ein wenig mehr als Professionalität oder gutes Auge (und glauben Sie mir, ich mache 6+) und hier ist es unmöglich zu erwähnen, wie wundervoll und warm Magda ist, dank derer die Bilder natürlich sind und spontan. Als ich die Fotogalerien von unserem besonderen Tag durchgesehen habe, bin ich auf die Couch gezogen und denke, dass es für sich spricht :) Ich habe auch viele Nachrichten von unseren Gästen bekommen, sie sind begeistert von den Bildern! Ich kann es nur empfehlen !!!

Missbrauch melden
ilonabudzynska1
Von Ilona
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Pania Magda ist eine großartige Fotografin, professionell, kreativ und gleichzeitig äußerst offen und przesympatyczna Person. Magda machte für uns eine Verlobtensitzung, eine Hochzeit im Freien und eine Reportage vom Tag der Hochzeit und der Hochzeit. Die Atmosphäre während der Sitzung ist großartig, voller freier Ideen, Spontaneität und viel guter Laune! Die Fotos sind wunderbar, sowohl wir als auch die Gäste sind sehr beeindruckt! Die Auswirkungen der Arbeit haben unsere Erwartungen übertroffen! Wir werden sicherlich die Dienste von Frau Magda in Anspruch nehmen, denn die von einer solchen Fotografin durchgeführte Sitzung ist ein wahres Vergnügen und seit Jahren ein wunderbares Andenken! Ich kann es nur empfehlen!

Missbrauch melden
zofia.zach
Von Zofia zach
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Frau Magda hat Fotos in der 1Communication unseres Sohnes gemacht, dann auf doppelten Geburtstagsfeiern, die Fotos sind wunderbar, mit großer Leidenschaft gemacht. Wir empfehlen P.Magda sehr

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren