Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Mansão Fato

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Mansão Fato

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Es ist an der Zeit, den Ort kennenzulernen, an dem Ihre Liebe die Geschichte des Paares, Mansão Fato, feiern wird.

Seit 2006 sticht Mansão Fato bei gesellschaftlichen Veranstaltungen auf dem Land hervor. Das Hotel liegt in der Südzone von São Paulo auf einer Fläche von 30 Tausend M² inmitten des Atlantischen Waldes und innerhalb des Ökotourismus-Pols von São Paulo. Wir haben zwei wunderschöne Räume: Espaço Veneza und Espaço Florence , beide mit allen Strukturen und Dienstleistungen der Gastronomie und Dekoration und Sound für den Erfolg Ihrer Veranstaltung.

FAQ

Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Kapelle, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Kinderraum bzw. Bereich, Panoramablick, Behindertengerecht
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Mansão Fato

4.9
18 Kundenmeinungen
18 Kundenmeinungen
Professionalität
(17)
(1)
Preis/Leistung
(17)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(17)
(1)
silva.joysantos
Von Joyce
3.6666666666667
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Ich habe meine Hochzeit am 12.10.2023 im Mansão Fato (Ort in Florenz) abgehalten. Ich bin vom Raum und der Optik des Gebäudes begeistert und meine Hochzeit war sensationell, trotz aller in dieser Bewertung erwähnten Rückschläge!

Ich denke, es ist wichtig, alle Aspekte zu bewerten und das Gute und das Schlechte zu erwähnen:

Stärken:

Das Essen war sensationell, ich hatte keinen Gast, der es nicht gelobt hat, alles war sehr gut zubereitet und hatte einen außergewöhnlichen Geschmack! Die Dekoration war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, der Tisch war perfekt. Die Dekorateurin Ana änderte den Plan am Vortag aufgrund des Regens und sorgte dafür, dass es wunderbar und sehr schön aussah, obwohl ich nicht wie geplant im Freien war. Die Höflichkeit des Personals und der Umgang mit den Gästen waren ausgezeichnet!

Negative Punkte:

Die Struktur konnte einem regnerischen Tag nicht standhalten! Es wurde vorgeschlagen, dass die Zeremonie auf dem Deck stattfinden sollte, wenn es regnete, und Gott sei Dank war ich nicht einverstanden und wollte sie am Partyort durchführen! An meinem Hochzeitstag hat es viel geregnet und das Deck war voller Lecks, alles war überflutet! Stellen Sie sich vor, Ihre Zeremonie würde im Regen stattfinden? Der anwesende Besitzer unternahm keinerlei Versuche, sich zu entschuldigen oder Besorgnis zu zeigen, was mich sehr enttäuschte! Hinweis: Auch im Partyraum gab es Undichtigkeiten, aber es waren nur wenige und das war ein Problem! Beim Verkauf wurden Dinge versprochen, die nicht eingehalten wurden (leider habe ich den Worten geglaubt und sie nicht in den Vertrag aufgenommen)! Obwohl das Personal am Hochzeitstag ausgezeichnet war, gab es nur wenige Leute, die die Tische bedienten (nicht jeder aß Snacks und Kuchen) und für Sauberkeit sorgten (insbesondere die Badezimmer).

Ich glaube, das sind die wichtigsten Dinge, die ich erwähnen kann: Ich habe meine Hochzeit geliebt und ja, ich würde sie in der Villa feiern, wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, aber ich hätte mich auf einige Punkte im Vertrag geeinigt, die zu wünschen übrig ließen!

Missbrauch melden
paulosergiorh
Von PAULO SERGIO
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Mächtige Herrenhaus-Fakt: Ich bin Friedensrichter, Zelebrant und Zeremonienmeister. Es ist ein Privileg, Debütantenbälle im Mansão Fato zu feiern und zu präsentieren. Erstens, weil es überschwänglich ist. Florenz und Venedig sind fantastische Orte. Die Mitarbeiter und Partner von Mansão Fato sind unglaublich wunderbar. Eine Ehre für Mansion Fato. Paulo Sérgio Friedensrichter, Zelebrant und Zeremonienmeister. Die Emotion in Worte übersetzt.

Missbrauch melden
nathalia2001rodrigues
Von NATHALIA
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe
übersetzen

Schöner, organisierter und gemütlicher Ort!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 04870-445

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren