1/8
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
1 von 8 fotos
1 von 8 fotos
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
1 von 8 fotos
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
1 von 8 fotos
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
1 von 8 fotos
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
1 von 8 fotos
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
1 von 8 fotos
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
Marie Jorunn Hochzeitsfotografie
1 von 8 fotos

Hat Ihnen dieser Dienstleister zugesagt? Teilen Sie es!

Ähnliche Dienstleister

Beschreibung

Marie Jorunn | Hochzeitsfotografie mit Liebe - "Jorunn" ist färöisch und mein zweiter Vorname. Er bedeutet tatsächlich LIEBE. Diese LIEBE, die ich auch schon in meinem Namen trage, möchte ich euch mit den Fotos schenken.

Meine Bilder sind nämlich mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen, Feingefühl und Empathie aufgenommen. Details bekommen bei mir eine große Aufmerksamkeit. Sie sind das, was eine Hochzeit mit allen Erlebnissen und der schönen Atmosphäre einzigartig machen.

Mein Portfolio umfasst on location

• Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotografie
• Engagements,- Verlobungs,- Paarshootings
• Taufen
• Kindergeburtstage

Mein Sitz ist in Eisenstadt und bin als Hochzeitsfotografin für Fotoshootings im Umkreis von Wien, Burgenland, Niederösterreich unterwegs, aber auch gerne in ganz Österreich. Eure Anliegen und Wünsche liegen mir am Herzen und möchte ich gerne persönlich kennenlernen. Ihr könnt euch unverbindlich bei mir melden. Ich freue mich auf euch.

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    620
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bei Auftragserteilung ist eine Akontozahlung in der Höhe von 50% der voraussichtlichen Rechnungssumme zu leisten. Das Resthonorar ist nach Rechnungslegung innerhalb von fünf Werktagen zur Zahlung auf das Konto der Fotografin fällig.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Bewertungen (0)

0.0
0 Kundenmeinungen

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Marie Jorunn Ruhsam in Burgenland:

Feldstraße 7000 Eisenstadt