• Preis ab 500 €

Hallo! Ich bin Irene und wohne bei Krems/Donau in Österreich. Seit meiner Jugend fotografiere ich leidenschaftlich gerne, am liebsten im natürlichen klassischen Stil. Als Biologin und Fotografin war ich viel im Ausland unterwegs und filmte Fauna und Flora der schönsten Nationalparks. Einen kleinen Teil davon zeige ich auch auf meiner Webseite. Seit 2017 bin ich Berufsfotografin in Österreich und habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Unauffällig begleite ich Euch an Eurem schönsten Tag und halte alle wunderbaren Momente fest. Gerne gestalte ich für Euch ein romantisches Hochzeitsalbum oder ein cooles Hochzeitsvideo, eine Kombination aus den schönsten Fotos und Filmsequenzen mit Eurer Lieblingsmusik. Ich freue mich auf Eure Nachricht und darauf Euch kennenzulernen!

Meinungen zu Multimedia Film&Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
20% Anzahlung, Restzahlung nach Übergabe der Fotos
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500 Euro

Adresse

Ort: 3552
Verwandte Tags:
  • Foto & Video
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Traditioneller Stil