Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Paris (75) Hochzeitsfotografie & Video Paris

Nicko Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Paris (75) Hochzeitsfotografie & Video Paris

Nicko Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.000 €
übersetzen

Vor 15 Jahren entdeckte ich die Fotografie, sie wurde zu einer Leidenschaft, einem Beruf, meinem Leben. Ich bin seit 10 Jahren professioneller Fotograf und seit 4 Jahren Hochzeitsfotograf.

Dank Konzerten, Festivals und Künstlern habe ich gelernt, Emotionen, das Publikum, die Menschen zu erfassen. In diesen Jahren habe ich an Licht und Technik gearbeitet und gelernt, die schönsten Momente festzuhalten.

Indem ich im Schatten und diskret bin, hebe ich Ihren Tag hervor. Keine eingefrorenen Fotos, choreografierte Posen, ich bevorzuge spontane und natürliche Fotos.

Ob in Frankreich oder im Ausland, in den Straßen von New York oder mitten in der Natur, mein einziges Ziel ist es, den gegenwärtigen Moment zu sublimieren.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Je demande 35% du total à verser lors de la signature du contrat. Le solde restant se règle le jour du mariage. Le paiement se fera par espèce, chèque ou virement bancaire.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Nicko Wedding Photography

5.0
23 Kundenmeinungen
23 Kundenmeinungen
Professionalität
(23)
Preis/Leistung
(23)
Wirst Du es empfehlen?
(23)
mariedorsetdesoie
Von Marie-Sophie
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen

Nicko ist ein Fotograf mit einem seltenen Talent und einer einzigartigen Sensibilität. Er weiß, wie man zuhört und das Universum schafft, das Sie für Ihre Hochzeit oder jeden anderen Anlass suchen.

Ich bat ihn, an einem Inspirations-Shooting teilzunehmen, das mir sehr am Herzen lag. Er war wirklich fantastisch und schaffte es, sowohl in das geplante „Szenario“ einzufließen als auch die magische und „wilde“ Atmosphäre wiederherzustellen, nach der ich gesucht hatte sich das Thema aneignet und es mit seinen eigenen Intuitionen inszeniert.

Das Ergebnis ist atemberaubend.

Außerdem wurde dieses Shooting "Feeries en pays d´Armor" auf Zankyou veröffentlicht und ist in den folgenden Artikeln zu finden.

Missbrauch melden
alexisetlia
Von Lia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir haben Nicko für unsere Hochzeit besucht und sind mehr als begeistert. Die Fotos sind großartig. Wir sind voll und ganz zufrieden damit und haben viele Komplimente von unseren Gästen bekommen, die wir natürlich mit Nicko geteilt haben. Er wusste, wie er uns anleiten sollte, um ein Ergebnis von Paarfotos an der Spitze zu haben, aber auch zurück zu bleiben, um viele Fotos von uns und unseren Gästen voller Natürlichkeit zu erhalten. Es war eine wahre Freude, diesen Tag mit ihm zu verbringen, und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder ;)

Missbrauch melden
lacostefanny
Von Fanny
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Danke Nicko für diese wunderbaren Fotoerinnerungen. Bei jedem Betrachten haben wir das Gefühl, den Moment noch einmal zu erleben. Natürlich. Des Augenblicks. Alles, was wir lieben.

Ich danke dir sehr. Wir werden nicht müde, Ihre großartigen Fotos zu sehen und zu überprüfen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 75019

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren