Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Mazowieckie Hochzeitsplaner Warszawa

Perfect Day Wedding Planners

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Mazowieckie Hochzeitsplaner Warszawa

Perfect Day Wedding Planners

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Perfekte Tag Hochzeitsberater

Meinungen zu Perfect Day Wedding Planners

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
monikast
Von Monika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Perfect Day Berater (besonders Frau Paulina, die unsere Gastgeberin war)   Sie sind sehr erfahren, was am Hochzeitstag in Kraft treten kann !!! Die wichtigsten Merkmale müssen erwähnt werden: Professionalität bei 100%, Kundenerwartung 100%, Kundenkontakt - immer 100%, Geduld 200%   :) Mein Lieber, auch wenn ich wollte, ich würde keinen Fehler finden, ein Gefecht oder so etwas nicht geklärt !!! Der ganze Vorgang der Organisation einer Hochzeit auf höchstem Niveau, Unsere Hochzeit, diese   Ein besonderer Tag ist für uns mehr als nur ein Traum, denn er war noch schöner als in unseren Träumen   :)   Perfect Day ist ein bescheidener Perfektionist. Wenn man mit ihnen zusammenarbeitet, gibt es keinen Platz für "so", alles am Hochzeitstag ist das Beste   :)   Außerdem müssen wir erwähnen, dass sie mit den Besten zusammenarbeiten. Das gesamte Team, das dieser Tag für uns geschaffen hat, erwies sich als phänomenal!   DANKE   <3

Missbrauch melden
gewas
Von Ewa
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen

Es ist mir eine große Freude, mit Frau Monika Dąbek zusammenzuarbeiten. Sie organisierte eine Hochzeitsfeier mit uns. Volle Professionalität, Offenheit für die Zusammenarbeit, ein Kopf voller globaler Inspirationen. Ein Hochzeitspaar, für das sich der Hochzeitsempfang und seine Gäste, sowohl aus Polen als auch aus dem Ausland, freuten. Ich empfehle es definitiv und warte auf die nächste gemeinsam organisierte Party :)

Missbrauch melden
klaras
Von klara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Perfekte Tagesunterstützung war von unschätzbarem Wert. Und zwar sowohl in der Vorbereitungsphase als auch am Tag der Hochzeitszeremonie.

Unsere Gäste hatten eine tolle Zeit und waren sehr beeindruckt von der gesamten Organisation   Veranstaltung. Wir hatten auch eine tolle Zeit (und wir mögen keine Hochzeitsfeiern!). Wir waren erleichtert, den Verlauf der Zeremonie in der Kirche und die Hochzeit selbst zu beobachten. Wir waren uns sicher, dass alles unter Kontrolle und in guten Händen ist.

Ich empfehle ehrlich!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren