Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Bernardo do Campo

Recanto dos Sonhos

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Bernardo do Campo

Recanto dos Sonhos

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab R$ 130
  • Kapazität (sitzend) 50-330
  • Kapazität stehend 50-330
übersetzen

Das Recanto dos Sonhos ist die Möglichkeit, eine wunderschöne Hochzeit auf dem Land mit der Qualität, dem Komfort und der Raffinesse der Stadt zu feiern .

Recanto dos Sonhos bietet seinen Gästen seit 2006 unvergessliche Momente. Seine Architektur wurde bis ins kleinste Detail durchdacht , so wie ein großer Außenbereich, eine Küche und unabhängige Servicebereiche und andere Lösungen, damit die Ehe die volle Verwirklichung von Wünschen ist. Ganz zu schweigen von dem ausgewählten Team, das die beauftragten Lieferanten sehr sorgfältig leitet, überwacht und einhält.

Bilden Sie Ihre Hochzeit in der Traumecke und haben Sie eine vollkommene Partei, gerade wie Sie immer wollten.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
R$ 130
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
50-330
Empfang (stehend)
Min - Max
50-330
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit, Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Kapelle, Tanzfläche bzw. Partyraum, Kinderraum bzw. Bereich, Panoramablick, Behindertengerecht
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Kapelle, Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch
Wie funktioniert das Probeessen?
Bieten wir an; Mindestteilnehmer vorausgesetzt, Im Menüpreis bzw. Angebot enthalten
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
O valor deverá ser pago em até 20 dias antes do evento. Consulte formas de pagamento e parcelamento.(Crianças pagantes a partir de 8 anos.) Trabalhamos com uma entrada de 15% e a diferença parcelada . Deposito, cartão, e cheque.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2006

Meinungen zu Recanto dos Sonhos

5.0
40 Kundenmeinungen
40 Kundenmeinungen
Professionalität
(40)
Preis/Leistung
(39)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(40)
moises.santos2905
Von Moisés De
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Tolles Personal sehr hilfsbereit und alle sehr empfänglich.

Ich liebte es, den Vertrag mit der Ecke von Senhos zu schließen

Missbrauch melden
mra_marina
Von Marina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Mit Sicherheit werden Träume wahr Recanto schafft es mit Meisterschaft! Ich habe davon geträumt, in Recanto dos Sonhos zu heiraten, seit ich das erste Mal dort war! Es ist ein magischer Ort, der jeden erfreut und erfreut. Wir waren immer sehr gut besucht und am Hochzeitstag war alles perfekt, sogar besser als mein Mann und ich es geplant hatten. Wir haben nur Komplimente von allen Gästen erhalten und waren äußerst zufrieden mit jedem Detail von allem! Das einzige, was nicht gut war, war, dass die Flugzeit und ein super Geschmack mehr zu wollen ... lol! Aber das ist niemandem anzulasten ... Glückwunsch an das gesamte Team für die Mühe, das Engagement und den Einsatz! Ich empfehle Recanto do Sonhos mit geschlossenen Augen für alle Paare, die von einer perfekten Hochzeit träumen.

Missbrauch melden
rardina
Von Rogério
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Sensationeller Ort ... wo man es am besten zusammenfassen kann: Ja! Unsere Träume wurden verwirklicht ... mit einer Aufmerksamkeit, die ich mir nie vorgestellt habe ... sie haben sich um alles gekümmert (was mich einschließt, lol ..) Sie hören keinen Gast, der sich beschwert ... Umgebung, Service und Service ... mehr als ich empfehlen. ..Ich gebe mit ALLER Sicherheit an !!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 09831-650
Ort: 01012
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren