• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mein Name ist Roland, ich bin Fotograf und l(i)ebe in Wien. Der Grund, warum ich mich auf Hochzeiten spezialisiert habe, liegt an meiner Faszination für diesen einmaligen Tag im Leben eines Paares. Jede Hochzeit ist einzigartig und wird von einer speziellen positiven Energie begleitet.

Meine Intention liegt im Erzählen einer Geschichte – eurer Geschichte.

Meine Hochzeitsfotos spiegeln meine Sicht eurer Liebe wider. Mich faszinieren Gesten, Blicke, Lichter – die Details, an die man sich gerne erinnert. Ich fotografiere mit fotojournalistischer Herangehensweise, möglichst authentisch. Eure Hochzeitsfotos sollen nicht aufgesetzte Bilder in einstudierten Posen werden. Liebe kann verrückt, schüchtern, albern, sarkastisch, laut, schrill, neckend, kokett, leise oder verspielt sein, und wir sollten eure Zweisamkeit in Aktion dokumentieren, um anderen zu zeigen, was für euch wahre Liebe bedeutet.

Fotografieren hat immer auch mit Nähe und Vertrauen zu tun. Als Fotograf dringe ich zwangsläufig in eure Privatsphäre ein, aber gerade diese Nähe führt zum gewünschten Bild. Daher ist es mir wichtig, euch bereits vor der Hochzeit kennenzulernen – weil es um euch geht!
Wenn ihr euch in meinen Gedanken zu diesem speziellen Tag in eurem Leben wiederfindet, dann schreibt mir ein paar Zeilen! Was ist euch bei den Fotos wichtig? Worauf freut ihr euch besonders? Habt ihr Fragen? Nehmt Kontakt auf und beginnen wir ein Gespräch.

Alles Liebe,
Roland

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 1040