Stimme & Klavier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stimme & Klavier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ganz gleich ob am Standesamt, bei einer freien Zeremonie im Grünen, in der Kirche, oder bei der Taufe eures Kindes. Die musikalische Begleitung muss zu euch als Liebespaar und Familie passen.

Sie muss authentisch und einzigartig sein... Genau das liegt mir am Herzen, wenn ich euer Fest mit Livemusik begleiten darf.

Wenn sanfte Klavierklänge den Einzug der Braut begleiten, wenn euer erster Kuss als Ehepaar von einem besonderen Lied untermalt wird. Oder die Taufe eures Kindes emotional gestaltet wird, entstehen unvergessliche Erinnerungen.

Als romantischer Mensch und leidenschaftliche Musikerin, freue ich mich auf jedes Live-Erlebnis gemeinsam mit euch.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Stimme & Klavier

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 3601

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren