Hochzeit feiern! Das ist ein ganzer Tag voller bezaubernder Momente. Das ist der Glanz in ihren Augen der den Tag so besonders macht. Es ist jener Blick, den er ihr zuwirft, wenn sie in ihrem Kleid auf ihn zukommt. Es ist dieses Lächeln, nachdem sie sich den Ring angesteckt haben. Jener Kuss, der beide nun für immer verbindet.

Es sind diese kleinen Augenblicke die den Tag zu etwas Großem werden lassen und genau diese Momentaufnahmen liebe ich festzuhalten – sie unvergesslich zu machen.

Ich bin Kerstin und es ist meine große Leidenschaft das Leben so einzufangen, wie es wirklich ist. Voller Überraschungen, Emotionen und zauberhafter Erlebnisse. Es ist das Leben und die Liebe, die die schönsten Geschichten erzählen und genau diese Geschichten liebe ich in meinen Fotografien zu verewigen.

Wenn auch ihr diese besonderen Momente für immer festhalten möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich jetzt schon euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen und eure eigene Geschichte auf meinen Fotografien zu erzählen…

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu The ones we love

4.7
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
miss.kerisunshine
Von miss.kerisunshine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind so froh, dass wir Kerstin gefunden haben. Sie und ihre Fotos sind ein Traum. Wir würden am liebsten noch einmal heiraten

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4020

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.