Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Antioquia Hochzeitsfotografie & Video Medellín

Valeria Duque Fotografía

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitsfotografie & Video Hochzeitsfotografie & Video Antioquia Hochzeitsfotografie & Video Medellín

Valeria Duque Fotografía

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
übersetzen

Wir sind ein Team von 4 Hochzeitsfotografen. Professionelle Jäger für schöne und echte Momente. Gelegenheitstherapeuten nervöser Freundinnen und schüchterner Freunde.

Die Fotografie ist ein Zeuge. Es ist Magie, Poesie, gelinde gesagt. Es ist Wissenschaft, gepaart mit Kreativität. Hinter dieser Illusion steckt dieses Team. Von guter Technik und guten Farben besessen, professionelle Fotografen mit einer Expertise, die der Liebe zur Kunst entspricht.

Wir sind Rechtshänder in diesen echten Universen, in denen nichts vorgetäuscht wird und der Rest legitim ist. Wir sind in der Lage, Blicke zu schließen, die sich nicht oft wiederholen, und zwar auch in dem, was trivial und substanziell erscheint: einen Schleier an- und auszuziehen, die Nerven zu beruhigen und eine Notfallausrüstung zur Hand zu haben, um bei Bedarf zu helfen. Beraten Sie die ängstliche, Sensibilität, Empathie zu schärfen.

Zuerst sind wir gute Leute, dann gute Souvenirjäger. Zuerst sind wir das Wort, das die Qual lindert, dann die Linse, die das genaue Lachen bewahrt. Zuerst und später sind wir immer auf das Winzige im Detail fixiert. Wir sind die Zeugen des Lebens in seiner besten Form. Schatzmeister, dass alles wahr war.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Pago del 50% a la firma de contrato y el 50% restante la semana antes del matrimonio.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2008
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Valeria Duque Fotografía

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
jordanechea
Von Alejandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Vale und sein Team sind einfach die besten, besten Menschen, Fotografen und Profis. Von Anfang an wussten wir, dass wir mit ihnen die besten Fotos unserer Hochzeit haben würden, natürlich, spontan, Fotos, die wirklich darüber sprachen, wer wir als Paar sind, und vor allem, seit wir sie getroffen haben, wussten wir, dass wir uns sicher fühlen würden, wenn ihr Objektiv erfasst wurde Die Fotos Als sie uns das Ergebnis gaben, gab es kein einziges Foto, das uns nicht gefiel, und es war 1350. Danke Vale, Danke Mateo und Danke Cata sind die meisten !!

Missbrauch melden
cjaramillo6
Von Catalina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Sie sind einfach die Besten. Meine Fotografien sind Phantasie, da ich sie immer geträumt habe. Jedes Bild war etwas Besonderes und ich fühlte mich die ganze Zeit wohl, was mir auf ganz besondere Weise Freude bereitete. Mein Buch ist perfekt, süßeste unmöglich. Vero und Vale sind super Profis ... Ich würde sie hunderttausendmal mehr nennen. Ich war glücklich
Missbrauch melden
johana.aristizabal
Von Johana
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen
Machen Sie nicht nur die besten Fotos, sondern immer mit der besten Energie und Disposition! Alles was er mit viel Liebe tut! Das beste !!!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren