wedding AGENCY

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

wedding AGENCY

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

wedding AGENCY: your passionate evet cretor & wedding planner in Austria.

Der österreichische wedding planner mit SHOWROOM, Hochzeitslounge und Erlebnismesse SENSUAL TUESDAY jeden ersten Dienstag im Monat!

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, besondere Momente in außergewöhnliche und unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln!  Unser Fokus ist, Menschen dabei zu unterstützen, ihre großen Momente einzigartig zu gestalten. Es ist uns ein Anliegen, Zeit zu schenken: Zeit zum Genießen der eigenen Feste! Natürlichkeit, Leichtigkeit, Authentizität und Freude sollen für Gastgeber und Gäste im Vordergrund stehen.

Der Mensch im Mittelpunkt - Gemeinsamkeit verbindet

Für uns liegt der Schlüssel für ein gelungenes Hochzeitsfest in der detaillierten Planung von großen Wünschen: mit viel Kreativität schaffen wir den passenden Rahmen für eure Veranstaltung. Außergewöhnliche Konzepte, wie eine amerikanisch inspirierte „Elvis-Hochzeit“, eine Feier wie aus 1001 Nacht, der Traum in den südsteirischen Weinbergen zu heiraten, bis zur Trauung am Meer mit anschließender „Welcome Home-Party“ machen euer Fest unvergesslich!

Persönliche Dienstleistung

Vertrauen, hohe Qualität und Verlässlichkeit sind die Grundzutaten einer gelungenen Zusammenarbeit. Wir bieten euch eine sehr persönliche Dienstleistung an, umso wichtiger ist es für uns, mit viel Empathie und Sensibilität auf eure Wünsche einzugehen.  Ein großes Netzwerk und viele Jahre Erfahrung bei der Gestaltung und reibungslosen Organisation von Veranstaltungen geben euch die Sicherheit, den richtigen Partner gefunden zu haben. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Über mich - Mag. (FH) Sabrina Ovcak, MBA

...meine Leidenschaft ist es für EUCH einzigartige HOCHZEITEN und LEBENSFESTE zu gestalten, die in Erinnerung bleiben! Bei der Planung und zuverlässigen Umsetzung stehen eure Wünsche im Mittelpunkt. Gemeinsam planen wir die Hochzeit, die zu euch passt.

...Tipps & Tricks könnt ihr euch auch in meinen WORKSHOPS für 2 holen - maßgeschneidert für Paare, die selber planen, sich dabei aber vom Profi inspirieren lassen wollen! Individuelle Terminvereinbarung & Buchung - Dauer 2 Stunden, zu 2t um € 160,-

...ebenso bin ich Gastgeberin der ersten österreichischen HOCHZEITSLOUNGE in Graz! Diese öffnet ihre Türen jeden ersten Dienstag im Monat, am SENSUAL TUESDAY: der Erlebnis-Hochzeitsausstellung im privaten Rahmen. Näheres unter sensual-weddings.com ...Showroom & Sensual Tuesday: Triesterstraße 136, 2. Stock; 8020 Graz

...und weil verlässliche Partner die wichtigste Ressource eines Hochzeitsplaners sind, habe ich gemeinsam mit Daniela Summer von Das Tortenatelier, SENSUAL WEDDINGS gegründet - das Netzwerk für erlesene Hochzeitsdienstleister, die exklusive Produkte und maßgeschneiderte Services anbieten. Mehr unter www.sensual-weddigs.com

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Banküberweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu wedding AGENCY

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
feinheitgoldschmiede
Von Nicole
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Sabrina ist mit ihrer Wedding Agency schon lange ein lieb gewonnener Partner von uns! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie ist mit ganzem Herzen bei jeder Hochzeit und liebt was sie tut. Das sieht man dann auch an ihrer Arbeit. zuverlässig - proffessionell - einfühlsam - flexibel und kreativ...kurz gesagt einfach TOP <3

Missbrauch melden
katharina.schimpl1
Von Katharina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sabrina hat 2016 unsere gesamte Hochzeit in der Weststeiermark geplant und organisiert, da wir in Deutschland leben.

Sie ist auf uns eingegangen, hat jeden unsere Wünsche und Vorstellungen erfüllt und immer wieder eigene tolle Ideen eingebracht. Sie achtet darauf, dass alles zusammenpasst und ein Gesamtbild ergibt und beweist dabei absolutes Fingerspitzengefühl.

Sie macht dies alles mit so viel Freude, Energie und Leidenschaft, so dass ich gern an die Vorbereitungszeit zurück denke.

Es war einfach eine perfekte Hochzeit.

Missbrauch melden
DanilaAmodeoPhotography
Von Danila
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Für alle die heiraten möchten ist Sensual Wedding wie eine wunderbare Insel!

 

Sabrina, Bettina und Daniela sind unglaublich engagiert und professionell.

Sie verbreiten mit ihren sonnigen Wesen Wohlbefinden.

Durch ihre Begleitung bis zu Ihrem größten Tag, wird dieser zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis.

Lassen Sie sich von ihnen beraten und begleiten!

Ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter!

Danila Amodeo Photography

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8020

Showroom & Hochzeitslounge

Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Buslinie: 39 fährt direkt!

Ort: 8041

Fimensitz

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren