• Magazin
  • Braut

Die Brautmoden-Kollektion Sottero und Midgley Platinum 2015: für luxuriöse und außergewöhnliche Bräute!

Sehen Sie hier die neue Brautmoden-Kollektion Platinum von Sottero und Midgley für den Frühling 2015! Noch stilvoller, noch glamouröser und noch sinnlicher …

  • Stile

Das Brautkleid ist wahrlich das Wichtigste bei der Organisation einer Hochzeit! Frauen haben dazu schon seit ihrer Kindheit eine bestimmt Idee oder Vorstellung.

Sottero & Midgley, ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Brautkleidern, hat nun mit seiner Brautmoden-Kollektion für das Frühjahr 2015 eine eigene Platinum Collection, mit dem Ziel noch exklusivere Modelle herzustellen, ins Leben gerufen! Feminine Designs mit Prinzessin-Schnitten oder eng anliegende Kreationen im Meerjungfrauen-Schnitt aus feinster Spitzer und Stickereien oder Strasssteinen ziehen alle Blicke auf sich. Anspruchsvolle Kleider also, die die Figur unterstreichen.

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!