Grandits-Men's fashion

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Grandits-Men's fashion

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Grandits men´s fashion - Vienna's Wedding Store No. 1

Der schönste Tag in eurem Leben ist nicht nur ein großartiges Fest der Liebe, sondern auch ein individuelles Style-Event, bei dem – neben eurem Glück – ebenso das Outfit im Vordergrund steht. Dabei ist es egal, ob ihr klassisch-elegant oder im Vintage-Look heiraten wollt. Fest steht: Neben dem Look der Braut, gewinnt der Auftritt des Bräutigams immer mehr an Bedeutung!

Bei GRANDITS men’s fashion findest Du die größte Auswahl an Hochzeitsanzügen, die ganz nach Deinen individuellen Wünschen gefertigt werden. Die Auswahl reicht dabei von klassischen Cuts über Designer-Anzüge im Slim-Fit-Style bis hin zu Vintage-Looks für Hochzeiten im angesagten Retro-Stil. Zusätzlich zeichnen sich sämtliche Modelle durch hochwertige Materialien aus, die allesamt aus verantwortungsvoller Produktion stammen und besten Tragekomfort bieten. Gerne werden auch Sonderanfertigungen nach individuellen Wünschen vorgenommen.      

Zusätzlich profitierst Du von zahlreichen kostenlosen Serviceleistungen. Dazu gehört etwa eine individuelle Erstberatung, bei der Du zahlreiche Tipps & Tricks für Dein perfektes Outfit erhältst. Während der Anprobe werden dann gerne erfrischende Drinks gereicht, damit die Auswahl ganz entspannt fällt. Eine kostenlose Aufbewahrung bis zum Abholtermin bzw. kostenlose Zustellung innerhalb Österreichs runden das umfassende Servicepaket von GRANDITS men’s fashion ab.

Und welche Hochzeitstrends 2023 sind hervorzuheben? 

Hier zeigt sich eine deutliche Tendenz zu schmal geschnittenen Vintage-Hochzeitsanzügen, die mit stylischen Hosenträgern und Masche kombiniert werden. Auch Slimt-Fit-Hochzeitsanzüge von Hugo und Wilvorst sowie Gehrockvarianten von Tziacco liegen heuer voll im Trend. Ebenfalls erwähnenswert: Immer öfters wählen auch der Trauzeuge und der Brautvater ihre Accessoires passend auf das Brautpaar abgestimmt. Hier gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten, wie z.B. die Krawatte und das Stecktuch im gleichen Stoff wie das Hochzeitsgilet des Bräutigams zu wählen.

Und noch ein letzter Tipp: Achtet auch bei den Accessoires darauf, dass ihr sie früh genug bestellt. Denn diese sind keine Massenware und werden zumeist nur in kleineren Stückzahlen gefertigt - die gilt insbesondere für individuelle Einzelstücke, die für euch eigens in kleineren Manufakturen hergestellt werden.    

Um euch bestmöglich beraten zu können, empfehlen wir euch unbedingt einen inidivuellen Beratungstermin per Email mit unseren Style-Beratern auszumachen. So könnt ihr ganz entspannt in unsere Hochzeitswelt eintauchen und jenen Hochzeitsanzug finden, der am besten zu euch passt und eure Individualität widerspiegelt.

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Wedding Flagshipstore auf der Nußdorfer Straße 10-12!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung möglich, wir akzeptieren alle üblichen Kreditkarten
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Herrenanzüge, Asseccoires für Herren
Welche Accessoires für den Bräutigam bieten Sie an?
Manschettenknöpfe, Schuhe, Krawatten, Westen, Hosenträger, Andere
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag bis Freitag 9:30 - 18:00 Samstag 9:00 - 17:00

Meinungen zu Grandits-Men's fashion

4.9
44 Kundenmeinungen
44 Kundenmeinungen
Professionalität
(44)
Preis/Leistung
(36)
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(43)
(1)
drcolossos
Von Dominik
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein sehr empfehlenswertes Geschäft für Hochzeitsanzüge. Ich habe einige andere bekannte Geschäfte in Wien angeschaut, mich aber dann doch für dieses und vor allen Hr Maritsch entschieden. Eine sehr tolle Beratung die sehr schnell meinen Geschmack fand und mich bei der Auswahl sehr gut unterstützt und beraten hat. Auch das Ergebnis nach den Anpassung durch die Schneiderei hat sich sehen lassen können. Ich bin/war sehr zufrieden mit den gesamten Ablauf, Team und Service und empfehle Grandits uneingeschränkt weiter!

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank für ihre netten Worte! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem neuen Hochzeitsanzug und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GRANDITS Fashion Team
paul.pirker
Von Paul
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Es war meine erste Anlaufstelle nach einer unkomplizierten und zügigen Terminvereinbarung über die Website. Ich war zugegebenermaßen schon recht spät dran für den Anzugskauf. Auf meine Vorstellungen wurde gut eingegangen und ich habe mich nach der Anprobe von zwei verschiedenen Anzügen gleich für den ersten entschieden. Nach kurze Absteckarbeiten konnte ich schon nach 30 min mit dem guten Gefühl einen passenden auf Anhieb Anzug gefunden zu haben, das Geschäft verlassen. Die notwendigen Änderungen (Sakkoärmel und Hose kürzen) wurde in den nächsten Wochen für mich erledigt und ich konnte Anzug, Hose, Hemden etc. termingerecht vor meiner Hochzeit abholen. Die Preise sind meiner Meinung nach gerechtfertig wenn man das vorhandene Sortiment und Know-how bedenkt. 

Danke nochmal an das Team und vor allem auch für die aufmerksame Glückwunschkarte die ich nach meiner Hochzeit im Postkastl gefunden habe.

Empfehle das Geschäft gerne weiter und werde bei weiteren Anlässen gerne wieder auf die Fa. Grandits zurückgreifen.

MfG

Paul P. 

Missbrauch melden
WOW, was für ein tolles Feedback - vielen lieben Dank! Wir wünschen Ihnen nochmals alles Liebe & Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr GRANDITS Fashion Team
maik.ebert
Von Maik
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf der Suche nach unserem Hochzeitsoutfit haben wir online unkompliziert einen Beratungstermin vereinbart. Wir kannten das Bekleidungsgeschäft Grandits vorher nicht. Unser Berater, Herr Illetschko, hat uns bereits erwartet und freundlich in Empfang genommen.

Wir waren insgesamt nur in zwei verschiedenen Läden. Grandits war unser erster Termin. Danach waren wir noch in einem weiteren großen Hochzeitsmodengeschäft in Wien. Uns war eigentlich nach dem ersten Besuch bei Grandits klar, dass wir nicht weiter suchen müssen.

Das tolle an Grandits ist, dass alle Anzüge im Sortiment vor Ort als Muster verfügbar sind. Wenn notwendig, wird der Anzug in anderen Größen bestellt. Das war ein riesiger Vorteil, denn im zweiten Geschäft, das wir besucht haben, war dies nicht der Fall.

Die Beratung und der Einsatz von Herrn Illetschko waren über die Wochen hinweg grandios. Der Anzug wurde perfekt angepasst. Er hat sogar von sich aus nochmal ein paar wenige Nachbesserungen vorgeschlagen, damit auch alles perfekt sitzt.

Wir können Grandits uneingeschränkt weiterempfehlen. Für uns war Grandits die perfekte Wahl.

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und von unserer Beratung begeistert waren! Ihr GRANDITS Fashion Team
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 1090

Wir sind öffentlich gut erreichbar! U6 Station Volksoper/Nußdorfer Straße 10-12, dann 5 Minuten zu Fuß oder diverse Straßenbahlinien benützen, die halten fast vor der Tür.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen