• Magazin
  • Braut
  • Exklusive Einblicke in die London Bridal Week 2018: Die Supershow in London war ein voller Erfolg

Exklusive Einblicke in die London Bridal Week 2018: Die Supershow in London war ein voller Erfolg

Sie hat die Hochzeitswelt begeistert und steht bereits in den Startlöchern für 2019: die London Bridal Week 2018 ist vorbei und wir geben Einblicke in das Top-Event.

  • Stile
  • Empfehlung
  • Brautpaar

Aufgepasst, liebe Hochzeitsdienstleister aus Österreich: Vor nur wenigen Wochen war es so weit und die London Bridal Week 2018 öffnete in der Londoner White Gallery ihre Tore für Fans der Hochzeitswelt und internationaler Mode. Wir geben Ihnen Einblicke in die heißesten Details des wichtigsten Events der Hochzeitsbranche: 

speichern
Foto: London Bridal Week 2018

Einblicke in die Top-Messe 2018

Werbung

In diesem Jahr trafen sich renommierte Designer, Hersteller, Verkäufer und die internationale Bresse vom 25. bis zum 27. März bei der London Bridal Week 2018, um die Hochzeitsmodewelt von Morgen zu prägen. Mit besonderem Blick auf die bevorstehende Royal Wedding im kommenden Mai kann es natürlich keinen besseren Veranstaltungsort als London geben. Mit über 250 der renommiertesten Designer und Hersteller der Branche sowie über 3000 Vertretern aus dem Vertrieb war das Event der perfekte Spot, um neueste Kollektionen vorzustellen, neue Kontakte zu knüpfen und Einblicke in die Trends der nächsten Monate zu erhalten.

speichern
Foto: London Bridal Week 2018

Catwalk-Impressionen von The Fashion Show Theatre

The Fashion Show Theatre Eines war eines der großen Highlights der Messe, das über alle Veranstaltungstage hinweg veranstaltet wurde und den Catwalk mit atemberaubender Mode als Theater inszenierte. Bei diesen Shows konnten die Zuschauer neueste Trends in Sachen Brautmode, Stile & Stoffe sehen. Sassi Holford, Alan Hannah, Savin und Morilee luden zu privaten Events für ausgewählte Vertreter von Presse & Vertrieb ein. Außerdem gab es spannende Einbilcke in zahlreiche Kollektionen, etwa von Anny Lin, Brian Chen, Catriona Garforth, Charlotte Balbier, Eliza Jane Howell, Hazaar of London und Ivory & Co. Bei der Vorschau auf dem Catwalk waren unter anderem Designs von Bianco Evento, Casablanca, Dando London, Diane Legrand, Ellis Bridals, Gino Cerutti, Morilee und Ronald Joyce zu sehen.

speichern
Foto: Anny Lin

Dazulernen bei der Bridal Retail Success Academy

Die London Bridal Week 2018 lud außerdem zur Bridal Retail Academy ein, wo Besucher zu interessanten Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops eingeladen waren. Die inspirierende Beraterin Nova Reid war bei einem Q & A zugegen, bei dem sie über die Vielfalt der Hochzeitsbranche sprach und Einblicke in Zukunftsperspektiven gab. Zudem waren auch weitere Experten, wie Warren Night als Sozialstratege der Branche sowie Abi Neill als Digitalexpertin, vor Ort.

speichern
Foto: London Bridal Week 2018
speichern
Foto: London Bridal Week 2018

Pläne für die London Bridal Week 2019

Nach dem Erfolg der London Bridal Week 2018 stehen die Organisatoren auch schon mit aufregenden Plänen für das kommende Jahr in den Startlöchern.

Event Direktor Alex Butler erklärte, dass die kommende Messe auf den bisherigen Erfolg aufbauen und 2019 nicht nur mit renommierten Kooperationspartnern und Designern aufwarten, sondern auch den Fokus auf das Motto Best of British legen würde.

Und für all diejenigen, die die London Bridal Week 2018 verpasst haben, gibt es hier die Erinnerung für das kommende Jahr – seien Sie dabei, zwischen dem 24. & 26. März 2018 in London!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!