Oscarkocht

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Oscarkocht

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Der Schwerpunkt des Catering-Service von Oscarkocht liegt auf der mediterranen Küche mit pikanten, mexikanischen Akzenten. 

Sein Angebot ist stets frisch, heterogen, offen und äußerst kreativ. Was er in seinem kleinen Innsbrucker Restaurant besonders bevorzugt: Regionale, nach Möglichkeit biologisch erzeugte und fair gehandelte War und Produkte. Neben regionalen Weinen (beispielsweise aus dem Kremstal oder Wien), die biologisch angebaut und vegan sind, bietet er auch ein reichhaltiges Hochzeitsmenü für Veganer an.

Hochzeitscatering kann das kleine Restaurant für bis zu 70 Gäste ausrichten und mit grandiosen Menüs, die meist 4-6 Gänge umfassen, lässt er Brautpaaren und Hochzeitsgästen in ganz Österreich das Wasseer im Mund zusammenlaufen.

Oscarkocht ist bekannt für besondere, vegane Speisen, die seit Jahren seine Stammgäste verzaubern und seine Fangemeinde auch außerhalb Innsbrucks wächsen lässt.

Meinungen zu Oscarkocht

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 6020

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren