Addicted to Art Film & Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Addicted to Art Film & Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.795 €

Wünschen wir uns nicht alle eine glückliche Ehe voller Liebe und Harmonie?

Ich will dir heute etwas verraten, dass dir noch kein anderer Hochzeitsfilmer oder Fotograf verraten hat. Von Kollegen höre ich ständig nur die selben Worte: „Man braucht Fotos, denn sie sind Momente für die Ewigkeit.“

Sind sie ja auch, aber Fotos sind viel mehr als das. Die meisten Fotografen arbeiten vorrangig für IHR Portfolio und vergessen dabei, dass es eigentlich um die Menschen geht, die diese Bilder betrachten.

Und das seid in erster Linie ihr, dann eure Familie und Freunde. Wichtig ist also nur, was DU empfindest, wenn du deine Fotos ansiehst.

Während eurer Vorbereitung habt ihr bestimmt etliche Fotografen gefunden und seid doch nicht fündig geworden. Lasst euch von mir sagen – das ist nicht eure Schuld!

In unserer medialen Welt werden wir geradezu mit Bildern überflutet und wenn wir ehrlich sind, haben wir das meiste davon am Ende des Tages wieder vergessen.

Ihr seht all diese tollen Fotos aus gestellten Shootings und denkt, dass ihr niemals so gut auf Fotos aussehen könnt, oder habt vielleicht sogar ein bisschen Angst vor der Kamera zu stehen?

Ich war auch mal an deiner Stelle und kenne das unbehagliche Gefühl. Ich wollte NIE, dass Fotos von mir gemacht werden und DOCH bin ich heute Hochzeitsfotograf. Oder vielleicht gerade deshalb?

Wir beobachten und halten alle eure emotionalen Momente fest – ihr dürft am Tag der Hochzeit einfach nur ihr selbst sein. Denn was ist authentischer als eure Liebe die euch verbindet?

In Guten wie in schlechten Zeiten, klingt kitschig, ist aber so. Denn genau dafür ist ein Hochzeitsfilm da, damit ihr immer wieder den Tag an dem ihr zueinander Ja gesagt habt neu erleben könnt, und euch jedes Mal aufs neue daran erinnert, WARUM ihr auch jetzt Ja zu einander sagt.

Als Hochzeitsfotograf aus dem bergigen Tirol in Österreich gibt es für mich kaum etwas schöneres als authentische Bilder vor prachtvollen Kulissen zu kreieren. Zwischen Tannenwäldern und Bergseen versuche ich die verträumte Atmosphäre einzufangen.

Als Outdoor und Travel Enthusiast beschränkt sich mein Arbeitsgebiet aber nicht nur auf Österreich. Mittlerweile kann ich meinen Beruf mit meiner Leidenschaft für’s Reisen verbinden und Paare auf der ganzen Welt portraitieren.

Als Filmemacher ist es meine Aufgabe euren schönsten Tag in meiner kreativen Vision einzufangen. „Cinematographer“ zu sein bedeutet mehr als nur abzubilden. Ich möchte Bilder kreieren, die es vorher noch nicht gegeben hat.

Meinem eigenen Stil treu bleiben und mich trotzdem jedes mal neu erfinden. Hochzeitsfilm ist heute anders als vor 20 Jahren oder vielleicht sogar als noch vor 5 Jahren.

Trends kommen und gehen aber ein guter Film ist zeitlos. Bildsprache und Komposition, Farben, Licht, Lachen, Liebe. Und dann ist da noch eure Geschichte die deinen Film erst einzigartig werden lässt.

Wollen wir gemeinsam eure Geschichte erzählen?

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.795 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlung von 50% reserviert euren Termin.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Addicted to Art Film & Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 6020

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren