Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Zürich Hochzeitsessen Winterthur

Aperolino

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Zürich Hochzeitsessen Winterthur

Aperolino

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Menüs ab 14 CHF
  • Hauptmerkmal Der 3 in 1 Foodtruck;)

Hallo!

Ich bin aperolino- schön, dass Du mich gesucht und jetzt gefunden hast! :)


Mein Name ist der kreative Wortmix aus Piaggio APE (was ich bin) und einem rollendem Caterer (was ich mache).

Mama hat gesagt, ich sei fast 1300 Kg schwer, aufgeklappt auf allen drei Seiten rund 4.5 auf 4.5 Meter gross. Wenn es bergab geht komme ich sogar auf knapp 60 km/h :) Das ist mal ne Leistung, oder?

In meinem Inneren gibt es einen Gasgrill mit Plancher, zwei Gaskocher, ein Eisfach, Licht, Musik, Wasser und Stauraum...

... Und damit fast 1001 Möglichkeiten um Deinen oder Euren Tag zu was ganz Besonderem zu machen.

Bei mir gibt es nicht alles, aber viel mit Herzblut und Feuer :)

Vorallem latinische Spezialitäten aus Mexico, Argentinien oder Italien sind im aperolino zu finden. 

aperolino kann als FOODTRUCK begeistern, als Cocktail-BAR überzeugen und als TUTTOLINO Eure Gäste ins Staunen versetzen!

Schau doch einfach mal vorbei- wir finden sicherlich das Richtige für Dich/ Euch!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
14 CHF
Nachspeisen/Sweets
Von
5 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Der 3 in 1 Foodtruck;)
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Cupcakes, Andere
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Servicepersonal, Baarkeeper, Cocktail/Empfang, Catering, Apertitif, Andere
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen, Bio, Andere
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Einige Getränke sind im Preis mit inbegriffen., Getränke werden nach Konsum abgerechnet, Getränkepauschale im Gesamtpreis enthalten
Wie funktioniert das Probeessen?
Andere Bedingungen
Ist es möglich, die Menüs anzupassen oder zu ändern?
Ja
Kann man das Menü personalisieren?
Ja
Welche Art von Küche bietet Ihr an?
International, Mediterran, Andere
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es wird nach dem Event abgerechnet. Zahlungsfrist max. 14 Tage. BEWERTUNGEN über aperolino finden Sie unter www.aperolino.ch im Gästebuch!
Was sind die Geschäftzeiten?
24/7 ;)
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016

Meinungen zu Aperolino

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
smastaicom
Von Seraina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Luna und Melissa im Apérolino bedeutet: wunderbares Essen, coole Drinks, gute Musik, gute Laune und glückliche Gäste! Das schönste von allem ist aber die Leidenschaft und das Herzblut der beiden. Danke, dass ihr auch unser Fest zu einer unvergesslichen Fiesta gemacht habt!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal mit euch! 🫶

Missbrauch melden
pascale1
Von Pascale
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mama Luna ist absoluter Profi. Zuferlässig und was ich sehr schätze, immer eine Stimmungsbombe 

ein Anlass mit dem Aperolino da ist gute Laune vorprogrammiert. Schon einige male durfte ich mit dem Aperolino zusammen arbeiten und immer war es eine Freude. Seit vielen Jahren sind wir Partner.

Danke Luna !

Pascale Schurter

Missbrauch melden
knoepfelclaudia
Von knöpfel
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Mama Luna ist an unseren Anlässen nicht mehr weg zudenken. Sie darf einfach nicht fehlen. Luna ist einzig Artig und ein Anlass ohne Aperolino.....sie würde an unseren Weinland- Anlässen fehlen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8404 Winterthur

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren