Wer sind wir?

Wir sind Enrique & Madelaine Pasquali. Der Eine wie der Andere nicht wegzudenken.

Enrique fotografiert, entwickelt digital die Fotos, scoutet Locations, …

Madelaine macht alles möglich damit Enrique fotografieren kann, dass sich alle vor der Kamera wohl fühlen, repariert Brautkleider, wenn sie reißen, hält uns den Rücken frei, steht schmiere, ...


Gemeinsam können wir auf eine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografen-Team zurückblicken, in der keine Aufgabe zu groß oder zu schwierig war. Im Gegenteil, wir schätzen die tollen Menschen die wir bei unserer Arbeit kennengelernt haben. Viele Momente, die wir mit den Brautpaaren oder Familien erlebt haben, sind schöne Erinnerungen auf die wir bis heute gerne zurückblicken.

Was machen wir?

Wir fotografieren Hochzeiten, Familien und einzelne Menschen, so wie sie sind.

Draußen - schöne Location - viel Licht - super Stimmung, dafür scheuen wir für euch keine Mühen.

Wir halten die schönsten Momente eurer Hochzeit in Bildern fest.

Mit einer lebendigen Hochzeitsreportage habt Ihr die Möglichkeit, noch Jahre später miteinander den Tag der Tage Revue passieren zu lassen und berührende Augenblicke nochmals in Ruhe gemeinsam zu genießen. Wir möchten Euch das bieten!

Vorbereitung und Nachbearbeitung sind für uns das A & O einer jeden Hochzeitsreportage. Nach der Hochzeit werden alle Bilder sortiert und bearbeitet. Wir übergeben nur bearbeitete Bilder an unsere Kunden. Die Gesamtmenge an Bildern hängt immer von der Dauer der Hochzeitsreportage ab.

FAQ

Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1 Monat
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Auftragserteilung, Restbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Fotos
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fototeam Pasquali

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 5622

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.