• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Grandits men´s fashion - werden sie zum Blickfang

Seit mehr als 4 Jahrzehnten kleidet Grandits stilbewusste Männer ein. Mit hochwertigem Businesslook, trendiger Highfashion, internationalen Designerkollektionen und ausgewählten Trendlabels in limitierten Stückzahlen. Zusätzlich zu den gewohnten Trendlabels haben wir uns in der Filiale Nußdorfer Sraße 10-12 auf exklusive Mode für den Bräutigam und Anlassmode spezialisiert.

Wir bieten Ihnen vom Frack, Smoking bis zum modischen Gehrock eine breite Auswahl an Hochzeitsanzügen in Wien an, stylen aber auch einen Businessanzug hochzeitstauglich um.

Für jene die ihren Hochzeitsanzug auch später tragen wollen, führen wir auch elegante, festliche Anzüge die alltagstauglich sind, jedoch mit einem Hochzeitsgilet und Plastron passend zum Brautkleid kombiniert werden sollten. Da es Tradition ist, das Kleid der Braut vorher nicht zu sehen, empfehlen wir den Herren sich über die Farbe des Brautkleides zu informieren. Ein Stoffmuster wäre perfekt! Sie erleichtern sich und uns die Auswahl zu ihrem perfekten Outfit zum Bräutigam, denn schließlich soll das Brautpaar ein perfektes Gesamtbild ergeben und sich stilistisch ergänzen.

Für Herren die sich besonders abheben wollen, führen wir auch ausgefallene Bräutigammode vom extravaganten Gehrock bis zu Cutaway.

Stark im Trend sind Slim Fit Hochzeitsanzüge von Hugo, Gehrockvarianten von Tziacco und edle Anzüge von Wilvorst.

Die Hochzeitstrends 2020 zeigen eine deutliche Tendenz zu Vintage Hochzeitsanzügen, welche häufig mit Hosenträgern und Masche kombiniert werden.

Immer öfters wählen auch der Trauzeuge und der Brautvater Accessoires passend zum Brautpaar. Hier gibt es viele Möglichkeiten z.B. Krawatte und Stecktuch im gleichen Stoff wie das Hochzeitsgilet des Bräutigams, was auch immer einen gewissen Effekt auf den Photos erzeugt.

Tipp an die Herren! Die Accessoires rechtzeitig besorgen, denn dies sind keine am Lager liegende Massenware, sondern müssen oft erst in der Manufaktur gefertigt werden. - Individualität ist Ihnen jedenfalls garantiert.

Wir freuen uns Ihnen im stilvollen Ambiente die aktuelle Herren Mode für den Bräutigam und Hochzeitsmode in Wien präsentieren zu dürfen.

Hochzeitsanzüge führen wir nur in unserer Filiale in der Nußdorfer Straße 10-12.

Wir beraten Sie stilgerecht und ehrlich!

Terminvereinbarung per mail empfohlen

Bewertungen

4.9 17 Kundenmeinungen
Von stefanpaul.haas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich suchte einen Hochzeitsanzug und wurde von Anfang an gut beraten und Hr. Maritsch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Wirklich sehr sehr empfehlenswert, ich würde es nochmal genau so machen.

Missbrauch melden
Von maddin_a
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich wurde im Grandits perfekt beraten und habe dort einen wunderschönen Hochzeitsanzug nach meinen Wünschen (Sonderanfertigung) mit grandiosem Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. Absolut empfehlenswert.

Missbrauch melden
Von christopher.unden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Beratung und Professionalität wirklich TOP!!!

Insgesamt hatte ich 3 Termine bei Herrn Illetschko um den perfekten Hochzeitsanzug zu finden und ich habe mich wirklich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Herr Illetschko ist wirklich ein sehr kompetenter, äußerst höflicher und ehrlicher Verkäufer. Nur weiter so!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag bis Freitag 9:30 - 18:00 Samstag 9:00 - 17:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung möglich, wir akzeptieren alle üblichen Kreditkarten
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Ab welchem Preis verkaufen Sie Bräutigam-Anzüge?
ab 469,-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Herrenanzüge, Asseccoires für Herren
Welche Accessoires für den Bräutigam bieten Sie an?
Schuhe, Krawatten, Westen, Manschettenknöpfe, Hosenträger, Andere

Adresse

Ort: 1090

Wir sind öffentlich gut erreichbar! U6 Station Volksoper/Nußdorfer Straße 10-12, dann 5 Minuten zu Fuß oder diverse Straßenbahlinien benützen, die halten fast vor der Tür.