Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich plane eure Hochzeit individuell, egal wie groß euer Budget, sorgfältig und mit viel Herzlichkeit.

Hochzeiten gehören gefeiert und seit ich denken kann, liebe ich es Feste zu organisieren. Bei eurer Feier ist es mir wichtig, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, das Essen schmeckt und die Stimmung stimmt.

Ein Fest zum Wohlfühlen eben.

Eine Hochzeit zu planen und zu organisieren ist eine wunderschöne Aufgabe, aber auch ganz schön aufwändig. Ich unterstütze euch gerne bei eurem Vorhaben und nehme euch euren Stress ab. Egal ob ihr ausgefallen und fancy oder klein & fein feiern wollt, gemeinsam gestalten wir euer Fest nach euren Vorstellungen. Je nachdem ob ihr nur bei einem Teil der Vorbereitungen Unterstützung sucht, euch am Tag selbst um nichts kümmern wollt, oder die gesamte Vorbereitung in meine Hände legen wollt, gibt es bei mir das passende Angebot für Euch.

LGBTQ+ Paare sind Herzlich Willkommen!

Ihr seid lesbisch, schwul, bi, trans oder queer und möchtet eure Liebe feiern? Ihr möchtet ganz ihr selbst sein und so feiern wie ihr es euch wünscht und ohne Diskriminierung von engstirnigen DienstleisterInnen zu erfahren? Gerne unterstütze ich euch mit meinem Netzwerk an LGBTQ+ freundlichen DienstleisterInnen bei der Planung eurer LGBTQ+ Hochzeit bzw. Same-Sex Hochzeit in Österreich.

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nachdem die Leistung über einen längeren Zeitraum erbracht wird, ist das Entgelt auf mehrere Teilzahlungen aufgeteilt.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
800-3000 €

Adresse

Ort: 1140
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse