Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 800 €

Ich plane eure Hochzeit individuell, egal wie groß euer Budget, sorgfältig und mit viel Herzlichkeit.

Hochzeiten gehören gefeiert und seit ich denken kann, liebe ich es Feste zu organisieren. Bei eurer Feier ist es mir wichtig, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, das Essen schmeckt und die Stimmung stimmt.

Ein Fest zum Wohlfühlen eben.

Eine Hochzeit zu planen und zu organisieren ist eine wunderschöne Aufgabe, aber auch ganz schön aufwändig. Ich unterstütze euch gerne bei eurem Vorhaben und nehme euch euren Stress ab. Egal ob ihr ausgefallen und fancy oder klein & fein feiern wollt, gemeinsam gestalten wir euer Fest nach euren Vorstellungen. Je nachdem ob ihr nur bei einem Teil der Vorbereitungen Unterstützung sucht, euch am Tag selbst um nichts kümmern wollt, oder die gesamte Vorbereitung in meine Hände legen wollt, gibt es bei mir das passende Angebot für Euch.

LGBTQ+ Paare sind Herzlich Willkommen!

Ihr seid lesbisch, schwul, bi, trans oder queer und möchtet eure Liebe feiern? Ihr möchtet ganz ihr selbst sein und so feiern wie ihr es euch wünscht und ohne Diskriminierung von engstirnigen DienstleisterInnen zu erfahren? Gerne unterstütze ich euch mit meinem Netzwerk an LGBTQ+ freundlichen DienstleisterInnen bei der Planung eurer LGBTQ+ Hochzeit bzw. Same-Sex Hochzeit in Österreich.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nachdem die Leistung über einen längeren Zeitraum erbracht wird, ist das Entgelt auf mehrere Teilzahlungen aufgeteilt.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 1140

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren