• Preis ab 1.400 €

Mit der Fotografie verhält es sich wie mit der Liebe – der Zauber liegt im Detail. Ein verträumter Blick, eine innige Umarmung, das Kullern einer Freudenträne – jede Hochzeit schreibt unzählige Geschichten.

Diese besonderen Momente und Emotionen festzuhalten, ist meine Leidenschaft. Als stiller Beobachter im Hintergrund und doch mitten im Geschehen. Damit ja kein Detail verloren geht.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.400 €
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu klaus maislinger photography

4.7
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
lilly_fischer3
Von Lilly
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Habe schon mehrmals verschiedene von Klaus' Arbeiten gesehen und das Ergebnis ist immer top! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6067

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.