MS Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

MS Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.200 €

Eins der größten Privilegien, die ich als Hochzeitsfotograf habe, ist die Chance, an den Liebesgeschichten der Menschen teilzunehmen…

Ihr sucht euren Fotografen in Salzburg oder München? Euer ganz besonderer Tag mit ganz besonderen Menschen und Emotionen. Ein unvergessliches Ereignis… auf eine unauffällige und ganz persönliche Art halte ich euch diese Momente in Bildern fest, die jede Erinnerung an diesen Tag aufleben lassen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.200 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Kunden- Zufriedenheitsgarantie wird erst nach Einsicht aller Bilder durch das Brautpaar die Rechnung entsprechend Angebot ausgestellt.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu MS Fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
jules1
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Leider gibt es nur 5 Sterne, wir würden mindestens 6 und mehr geben! Menschlich super und die Fotos sind kreativ, vielle coole Situationen, einfach der Hammer! Auch unsere Gäste haben von ihm geschwärmt... also ganz klare Empfehlung!!!

Missbrauch melden
sabine16
Von Sabine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon bei den Vorbereitungen hat uns Mathias geholfen durch tolle Tips, als wir uns vor der Hochzeit mit ihm getroffen hatten. Er hat super Fotos von unserem Tag gemacht!!! Wir sind so happy das wir ihn gefunden haben!

Missbrauch melden
sabine15
Von Sabine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr professioneller Fotograf! Hat uns den Tag über begleitet, sehr sympathisch mit tollen Ideen. Auch unsere Gäste waren von ihm begeistert. Also klare Empfehlung!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 5321

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren