Nadja Tschinder

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Nadja Tschinder

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin Nadja, vielleicht auch bald deine Brautstylistin. An deinem Hochzeitstag würde ich gerne für dein perfektes Styling sorgen. Auf meiner Homepage findest du eine eigene Brautseite mit ganz vielen Bildern, Videos & Informationen. Es ist jederzeit ein unverbindliches Beratungsgespräch möglich. Ich freue mich von dir zu lesen oder hören.

Anbei noch ein kleiner Überblick über meine Dienstleistungen:

Mobiles Brautstyling

Make up & Hair

Maniküre

Wimpernlifting inkl. Wimpernlaminierung

Neyes Brows

Henna Brows

Browlifting / Browlamination

Browextensions

Sugaring

Airbrush

Face- & Bodypainting

Workshops & Einzelberatungen (inkl. Farb-, Typ-, Stil- & Imageberatung; auf Wunsch mit Kastenchcheck & Shoppingguide)

Wimpernlifting Ausbildung

Glittertattoos & Kinderschminken

Kosmetikanwendungsberatung

Model

Thermomixberaterin

Good Vibes

Und so verbleibe ich mit geschminkten Grüßen Nadja

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Bankomat oder Vorauskassa
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege, Haarentfernung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Nadja Tschinder

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 9020

Mein Studio befindet sich hinterm Hallenbad. Es gibt öffentliche Parkplätze, die aber meistens leicht zu bekommen sind. Ich bin im Erdgeschoß. Es ist gut beschildert.



Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren