Patrick Steiner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Patrick Steiner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.500 €

Hallo, ich bin Patrick und freue mich euch kennenzulernen.
Mittlerweile arbeite ich schon seit knapp zehn Jahren als Fotograf in Tirol und Umgebung. In dieser Zeit durfte ich in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie Erfahrungen sammeln. Was die Hochzeitsfotografie für mich besonders macht, sind all diese unglaublich schönen Momente, die man als Fotograf während einer Hochzeit festhält. Es sind Augenblicke, an die sich das Brautpaar ein Leben lang erinnern wird. Es sind Fotos, die man sich Jahrzehnte später noch mit seiner Familie anschaut und sich an diesen besonderen Tag zurück erinnert.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und es gibt für mich nichts Schöneres als Geschichten mit meinen Fotos festzuhalten. Mit Leidenschaft und viel Liebe fürs Detail begleite ich auch gerne euren Hochzeitstag und erzähle eure Geschichte mit meinen Bildern.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Patrick Steiner Fotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
irecuv
Von Eirini
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr zufrieden mit Patrick's Arbeit! Er war mit uns von der Vorbereitungszeit bis zum Ende der Feier. Es war total unkompliziert für ihn unsere Hochzeit in Griechenland zu fotografieren. Vielen Dank Patrick, dass du unsere glückliche Momente so gut eingefangen hast! Hoch qualitative Fotos, die uns ein Leben lang begleiten werden! 100%ig zu empfehlen!

Missbrauch melden
katarina.stransky
Von katarina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Patrick war die perfekte Wahl als Hochzeitsfotograf! Er hat unseren Hochzeitstag von früh morgens bis spät abends fotografisch begleitet und so viele besondere und wunderschöne Momente mit seinem gekonnt fotographischen Blick eingefangen, die uns selbst am Tag der Hochzeit gar nicht alle aufgefallen sind!  Wir haben eine Hochzeitsreportage gebucht; von den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams, der Trauung, der erste Kuss als verheiratetes Paar, das Anschneiden der Hochzeitstorte, bis zur Hochzeitsparty im Skigebiet, Patrick war immer dezent im Hintergrund präsent und hat einfach perfekt tolle Momente mit unsren Gästen eingefangen. Vielen lieben Dank für die unvergesslichen und professionellen Aufnahmen!
Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6406

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren