• Magazin
  • Braut
  • Märchenhaft: Die neue Seraphina Kollektion von Rebecca Ingram für Frühling 2019

Märchenhaft: Die neue Seraphina Kollektion von Rebecca Ingram für Frühling 2019

Rebecca Ingrams neue Kollektion für Frühling 2019 ist voller wunderschöner femininer Kleider, die sie alle in unserer exklusiven Galerie versammelt finden.

  • Stile
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Maggie Sottero
  • Rebecca Ingram

Klassisch und gespickt mit den neusten Trends für das Jahr 2019 präsentiert sich die neuste Kollektion von Rebecca Ingram, einer bekannten Marke aus dem Hause Maggie Sottero. Ein signifikanter Unterschied liegt zwischen Brautkleidern, die einfach in größeren Größen hergestellt werden und solchen, die speziell dafür kreiert wurden, die Körper kurviger Frauen im besten Licht erstrahlen zu lassen. Die neue Seraphina Kollektion schafft dies meisterhaft und bietet so wundervolle und figurbetonte Brautkleider für alle Frauen! 

Der Boho-Trend ist ein allseits beliebter Look, der auch in dieser Kollektion nicht fehlen darf. Schöne Elemente sind lange Ärmel, die mit Transparenz, weit ausgestellten Ärmeln und Stickereien das gewisse Etwas bringen. Auch kleinere Frauen dürfen sich freuen über viele vorteilhafte A-Linien und V-Ausschnitte, die optisch strecken und die Vorzüge hervorheben. Doch besonders im Augenmerk liegen in dieser Saison die Prinzessinnen unter den Bräuten. Vor einer märchenhaften Kulisse wie aus dem Bilderbuch präsentieren sich ausladende Kleider mit wallenden Röcken, die wir uns schöner nicht hätten erträumen können. Erfreulicherweise dürfen bei dieser Kollektion nicht nur Size-Zero Bräute frohlocken, sondern auch Frauen mit einer kurvigeren Silhouette bekommen das Kleid ihrer Träume! Mit so viel Vielfalt an Schnitten und Materialien ist nicht nur für jede Frau, sondern auch für jeden Geschmack etwas dabei und wir freuen uns über dieses hohe Qualitätslevel und sind wieder einmal aufs Neue begeistert von Rebecca Ingram.

Besonders verzaubert hat uns das Kleid Jamilia. Überraschend ist an diesem einfallsreichen Meerjungfrauen-Schnitt Transparenz und auch geometrische Muster am Saum, die diesen wunderbar femininen Look abrunden. Beeindruckend sind auch die meisterhaften Verarbeitungen der 3D Applikationen am Kleid Miley in floraler Optik, die perfekt zu dem zarten Pastell-Ton in Rosa passen. Es wäre nicht Rebecca Ingram, wenn nicht auch in den Reihen dieser neuen Seraphina Kollektion feinster Satin in Hülle und Fülle verwendet worden wäre. An seiner Seite und nicht minder beeindruckend finden wir viele Schichten Tüll, die genau den dramatischen Auftritt generieren, der allen Anwesenden noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Doch Extravaganz ist für das Brautkleid 2019 nicht der Weg zum Ziel, stattdessen wird Eleganz groß geschrieben und das macht Rebecca Ingram mit jedem stilvollen Kleid mehr als deutlich.

Suchen Sie also auch ein einfach traumhaftes Kleid, das dazu noch bezahlbar ist und in einer Vielzahl an Größen erhältlich ist, dann sind Sie bei der neuen Seraphina Kollektion 2019 von Rebecca Ingram an genau der richtigen Stelle.

 

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Märchenhaft: Die neue Seraphina Kollektion von Rebecca Ingram für Frühling 2019