FORMA Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

FORMA Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.400 €

Emotionen, Energie. Spaß. Wir halten die intensiven Momente feste, auf die Ihr zurückblicken könnt um darüber zu Lachen, zu weinen und sie wieder zu erleben. Seit einigen Jahren fotografieren wir Hochzeiten in ganz Europa und genießen jeden dieser besonderen Tage mit unseren Kunden. Wir verbinden Fotojournalismus und moderne Hochzeitsfotografie und erzählen damit die einzigartigen Liebesgeschichten unserer Hochzeitspaare von der Verlobung bis zum letzten Hochzeitstanz.

Unsere Arbeit ist das Ergebnis einer gemeinsamen Leistung – wir geben euch die Ruhe und die Zeit und ihr uns die kleinen Momente zwischen Liebenden: Das kleine Lächeln vor einem Kuss. Der besondere Blick, der dem anderen sagt, "Ich bin so froh, dass ich dich habe." Alles andere kommt beim Fotoshoot ganz von alleine.

Für uns ist es wichtig eine gute und anhaltende Verbindung mit unseren Pärchen aufzubauen. Wir nehmen nur so viele Hochzeiten an, dass wir jedem Hochzeitspaar die volle Aufmerksamkeit und Zeit widmen können, die sie auch verdienen. Damit möchten wir die Erwartungen in Punkto Qualität und Professionalität stets übertreffen.

Aus unserer Reiselust schöpfen wir neue Energie und erleben andere Kulturen, Lebensweisen und Plätze. Wir haben Interesse an Hochzeiten auf der ganzen Welt und bauen speziell den Bereich internationaler Hochzeiten aus. Möchtet ihr im Ausland heiraten – auf einer romantischen Mittelmeer Insel oder unter der karibischen Sonne? – für Euch ist uns kein Weg zu weit.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.400 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% Anzahlung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu FORMA Photography

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
Meli589
Von Meli
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke liebe Manuela und Martin für die unglaublich tollen Erinnerungsfotos. Wir sind so glücklich, dass ihr uns begleitet habt. Hätten nicht gedacht, dass wir so gut aussehen könnten. Simply the best!!!

Missbrauch melden
Nina1980
Von Nina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut top! Unbedingt zu empfehlen. Sehr zuvorkommend. Die professionelle Art von Manuela und Martin ist sehr angenehm und beruhigte uns am Hochzeitstag sehr.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6134

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren