Christoph Haubner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Christoph Haubner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 900 €

Hallo, mein Name ist Christoph, geboren 1989 in der wunderschönen Mozartstadt Salzburg. Fotografie bedeutet für mich mit Bildern eine Geschichte zu erzählen und unwiederbringliche Momente und Emotionen für immer zu bewahren. Es sind die vielen schönen Geschichten, die ich an Hochzeiten so liebe. Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte erzählen. Also zögert bitte nicht mich zu kontaktieren, um mir mehr über euch zu erzählen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
900 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
25% Terminsreservierungsgebühr, Restbetrag nach Bildübergabe
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Christoph Haubner Fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
brigitte.wolfgang
Von Brigitte
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben selten so eine Flut so gut gelungener Bilder zu sehen bekommen. Christoph hat das wirklich gut gemacht! Vielen Dank für die Bilder!

Missbrauch melden
and1mixtape
Von Claus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo,

vom Vorgespräch bis hin zu den Bilder einfach nur sehr einfühlsam mit Top Ergebnis.

Unser schönster Tag wurde einfach perfekt eingefangen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Missbrauch melden
erich.olga
Von Erich
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christoph hat alle Bilder unserer Hochzeit (Schloss Mirabel, 11.7.2017) und der anschließenden Feier gemacht. Wir waren von der professionellen Arbeit und den wunderschönen Bildern sehr beeindruckt. Christoph hatte vielen Ideen um für uns die schönsten Motive zu finden und uns richtig in Szene zu setzen. Wir können Christoph bestens für Hochzeiten empfehlen. Vielen Dank.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 5020

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren