Daniel Janesch Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Daniel Janesch Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 290 €

Die wichtigsten Punkte in der Fotografie sind für mich die Momente für die Ewigkeit festzuhalten und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die folgenden zwei Zitate decken diese Punkte ab und sind auch ein wenig meine Lebensphilosophie.  

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.

(Arthur Schnitzler)

 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

(Charlie Chaplin)

 

Da ich als Fotograf aber lieber meine Bilder sprechen lasse als mich selbst wünsche ich euch viel spaß beim stöbern und ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme.  

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
290 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Daniel Janesch Photography

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
kimleeftink
Von Kim
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel was our amazing wedding photographer for our winter wedding in Brixen im Thale. We were so happy to have asked Daniel to memorize this special day for us! All the pictures were great. He captured every right moment. And he is an overall great photographer to work with. Very kind and professional. I would definitely recommed him.

Missbrauch melden
marcuswrugglig
Von Marcus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein wichtiger Mosaikstein unserer Traumtage

Wir (Fanziska, Marcus und Miriam) wohnen eigentlich in Deutschland und haben im August 2018 am Ossiacher See geheiratet. Wir haben Daniel Janesch eher zufällig im Internet gegooglet und dann auf gut Glück gebucht. Wir hatten eine Traumhochzeit mit einem tollen Fotografen, wir wurden super beraten und Daniel hat uns durch den Tag begleitet, vom Standesamt bis zur Jause auf der Alm. Einfach perfekt und sehr zu empfehlen.

Missbrauch melden
langenscheitts
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Authentische Fotos - professionelle Umsetzung

Es war für uns ein großes Vergnügen von Daniel an unserem Tag begleitet zu werden! Die Bilder sind der Hammer und seine Art war richtig angenehm und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.LG Stefanie & Peter

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9521

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren