Rob Venga Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rob Venga Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.800 €

Rob Venga, Hochzeitsfotograf /lebt in Österreich, in Velden am Wörthersee / Familienvater / Künstler / Unternehmer / Surfer. Ich kann euch versprechen, diesen Tag auf meine persönliche Art so zu erzählen, dass ihr selbst – aber auch Menschen die nicht dabei sein konnten – die Freude, die Magie, die Einzigartigkeit, das Lachen und die Tränen dieses Tages spüren werden können. Es ist mir besonders wichtig, euch kennen zu lernen, da ich eure Geschichte besser erzählen kann, wenn ich etwas über euch weiss. Ausserdem habe ich auch einiges Interessantes zu erzählen. Über mich und zum Thema Hochzeiten – Wissen welches ich über die letzten Jahre gewonnen habe, und das ich gern mit euch teilen möchte. Denn niemand hat so viel Erfahrung mit Hochzeiten, wie ein Hochzeitsfotograf. Neugierig geworden? Meldet euch so bald wie möglich, um ein unverbindliches persönliches Gespräch zu vereinbaren. Denn ich möchte auch etwas über euch erfahren, dann kann ich eure Geschichte noch besser erzählen.
bis bald
Rob

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Rob Venga Wedding Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 9220

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren