bella & bandit photography

16

Beschreibung

Wir halten für Euch eure kleinen und ganz großen Erinnerungen für immer fest.

Als Fotografen-Pärchen lieben wir es andere Menschen glücklich zu machen. Und das gelingt uns mit unseren Bildern für Euch, die über Jahre einen unschätzbaren Wert gewinnen. Wir begleiten Euch an eurem Hochzeitstag und fangen eure emotionalen, romantischen und lustigen Situationen ein und halten als stille und unauffällige Beobachter diese einmaligen und unwiederbringbaren Momente für Euch fest - ungestellt und echt. Das gemeinsame Shooting soll Spaß machen und viele schöne Erinnerungen mitgeben.

Wir freuen uns Euch bei einem entspannten Foto-Shooting kennenzulernen und bei lockerer Atmosphäre eure Momente voller Liebe, Emotionen, Freude und Glück, einzufangen. Beim gemeinsamen Fotografieren geht es nur um Euch, Eure Zufriedenheit und Eure Gefühle zueinander.
Es ist sehr wichtig, dass ihr euch dabei wohl fühlt, ... damit sie entstehen, ...
- Fotos mit Emotion, Fotos mit Seele.

Details

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (6)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8 6 Kundenmeinungen
Durch katya.75
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hinter diesen tollen Fotografen stecken 2 großartige Menschen. Sie sind auf meiner Hochzeit mit großer Leidenschaft und ganz viel Liebe dabei gewesen. Sie haben mich beruhigt, wenn ich aufgeregt war und meinem Mann vermittelten sie absolute Verlässlichkeit mit ihrer Professionalität.

Das war für uns die beste Entscheidung diese Fotografen gebucht zu haben. Wir sind restlos begeistert und empfehlen diese Beiden uneingeschränkt und von Herzen !!!

Könnten wir mehr Sterne geben, würden wir das sofort tun. 5 Sterne sind viel zu wenig was die beiden in Wirklichkeit verdienen. Ines & Andreas von bella & bandit photography sind wirklich DIE BESTEN !!!!!!!!

Missbrauch melden
Durch sarah-hans
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unvorstellbar schöne Fotos haben Ines & Andreas von unserer Hochzeit gemacht. Noch schöner, als wir sie uns jemals hätten vorstellen können. Wir sind überglücklich und so dankbar, dass sie an unserem Hochzeitstag Zeit hatten.

Unsere Familie und unsere Freunde sind total ausgeflippt, als sie die Fotos gesehen haben. Alle, wirklich A L L E sind restlos begeistert und da gibt es schon einige, die diese besonderen Fotokünstler für deren Hochzeiten buchen möchten !!! Und wir können die beiden von Herzen weiterempfehlen. Denn es ist nicht nur die Qualität ihrer Arbeit, was die beiden ausmacht. Die beiden sind herzensgute Menschen, so lieb und sympathisch - und von Anfang bis Ende durchwegs professionell und verlässlich.

Wir hoffen, das klingt nicht übertrieben. Aber wir können es gar nicht in Worte fassen, wie zufrieden wir mit diesen beiden Fotografen waren. DANKE DANKE DANKE !!!!!

Die beiden verdienen weitaus mehr als 5 Sterne - 100000000.... STERNE für euch ************************.....

Missbrauch melden
Durch conny.manner
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ihr seid für uns die Allergrößten und sind unendlich dankbar dass es euch gibt und dass wir euch gefunden haben. Es war für uns wirklich die beste Entscheidung, dass wir unseren Traumtag euch beiden anvertraut haben. Stefan sagt heute noch zu mir, es war ein absoluter Glücksgriff bzw. ein Checkpot in Sachen Hochzeitsfotos !!!

Niemand sonst hätte unsere Hochzeit mit so viel Leidenschaft und Liebe zu all den vielen Details festgehalten. Wir genießen immer wieder jeden einzelnen Moment, wenn wir unsere Hochzeitsfotos ansehen und erinnern uns durch eure kreative und liebevolle Art garantiert unser ganzes Leben lang daran !!!

DANKE für die großartigen und wundervollen Erinnerungen, die ihr für uns ermöglicht habt!!!
Eure Conny und Stefan

Missbrauch melden
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Hammer sympathische Fotografen. Die beiden sind selbst ein wahnsinnig süßes Paar. Meine Freundin hat die beste Wahl getroffen die beiden für ihre Hochzeit zu engagieren. Und wir machen es ebenso, denn so sind wir uns sicher, dass wir die besten Hochzeitsfotos überhaupt bekommen :)
Wir haben Ines und Andreas schon für unsere Hochzeit in diesem Jahr gebucht und sind echt unendlich glücklich, dass die beiden noch an unserem Hochzeitstag auch Zeit hatten.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Hochzeitstag und dass ihr dabei seid. Allein eure Betreuung und eure Tipps bisher - einfach NUR TOP !!!!! Danke und bis bald, eure Tami und Michi

Missbrauch melden
Durch marinaundtom
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr einfühlsame Fotografen, die unseren Hochzeitstag professionell begleitet haben. Wir sind sehr glücklich, die beiden engagiert zu haben und dies war für uns die beste Entscheidung. Die Fotos sind fantastisch und die Augenblicke perfekt eingefangen. DANKE nochmals und macht weiter so - ihr seid KLASSE !!!!!

Beste Grüße Stefan & Sandy

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hochzeitsfotografen in Österreich und ihr schönster Fotomoment: Der Hochzeitskuss!
Hochzeitsfotografen in Österreich und ihr schönster Fotomoment: Der Hochzeitskuss!
Eine moderne Trachtenhochzeit - So geht’s!
Eine moderne Trachtenhochzeit - So geht’s!
Zankyou präsentiert die besten Hochzeitsfotografen aus ganz Österreich
Zankyou präsentiert die besten Hochzeitsfotografen aus ganz Österreich

Adresse für bella & bandit photography in Niederösterreich:

Rosengasse 10 2700 Wiener Neustadt
  • #Fotografie
  • #Video
  • #Künstlerischer Stil