• Webseite

Wir halten für Euch eure kleinen und ganz großen Erinnerungen für immer fest.

Als Fotografen-Pärchen lieben wir es andere Menschen glücklich zu machen. Und das gelingt uns mit unseren Bildern für Euch, die über Jahre einen unschätzbaren Wert gewinnen. Wir begleiten Euch an eurem Hochzeitstag und fangen eure emotionalen, romantischen und lustigen Situationen ein und halten als stille und unauffällige Beobachter diese einmaligen und unwiederbringbaren Momente für Euch fest - ungestellt und echt. Das gemeinsame Shooting soll Spaß machen und viele schöne Erinnerungen mitgeben.

Wir freuen uns Euch bei einem entspannten Foto-Shooting kennenzulernen und bei lockerer Atmosphäre eure Momente voller Liebe, Emotionen, Freude und Glück, einzufangen. Beim gemeinsamen Fotografieren geht es nur um Euch, Eure Zufriedenheit und Eure Gefühle zueinander.
Es ist sehr wichtig, dass ihr euch dabei wohl fühlt, ... damit sie entstehen, ...
- Fotos mit Emotion, Fotos mit Seele.

Bewertungen

4.8 9 Kundenmeinungen
Von basti.gross.79
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ganz tolle Hochzeitsfotografen.
Ich war der Trauzeuge von meinem besten Kumpel und kann mich noch genau daran erinnern, wie lange die beiden nach passenden Fotografen gesucht haben. Letztendlich haben sie wirklich die beste Entscheidung getroffen und sich richtig entschlossen.
Ich war so restlos begeistert von der Arbeitsweise und vom Ergebnis, dass ich mich dazu entschlossen habe hier eine Bewertung zu schreiben. 
Ines und Andreas - wenn ihr das hier mal liest: Ihr seid extrem tolle Typen und ihr habt es richtig drauf die Menschen zu unterhalten und so abzulichten, dass sie ausnahmsweise mal richtig gut aussehen. Die Fotos von mir zum Beispiel sind HAMMERMÄßIG. Muss auch mal gesagt sein.
Stefan und Lea sind auch wahnsinnig glücklich mit ihren Hochzeitsfotos. Bei Lea sind bei ihrer Fotoparty richtig viele Tränen geflossen. Ihr habt das großartig gemacht und ich weiß ganz genau, wer meine Hochzeit fotografieren wird. Vielleicht dauert das gar nicht mehr so lange ;) aber bitte nicht weiterverraten *haha* 
Beste Grüße an euch, Basti

Missbrauch melden
Von sissiundpeterl
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen herzlichen Dank für die wundervollen und großartigen Fotos !!!
Ines & Andreas, ihr seid WAHRE KÜNSTLER !!! Und noch dazu so herzensgute Menschen.

Wir haben uns von Anfang an bei euch wohl und gut aufgehoben gefühlt. Euer Magazin mit den Fototipps haben uns wahnsinnig weitergeholfen und sind ein echtes Highlight für Brautpaare. Damit macht ihr sicher alle glücklich und gebt damit auch Sicherheit. Zumindest für uns war das überaus interessant zu lesen und wir hatten viele "Aha-Momente" :) Danke auch dafür, dass ihr euer wertvolles Wissen und eure Erfahrungen mit euren Kunden teilt. Ihr seid ganz ganz toll und bitte macht weiter so.

Wir werden euch bei allen unseren Freunden und unserer Familie und Bekannten weiterempfehlen und bei unseren weiteren Feierlichkeiten seid ihr ohnehin fix eingeplant. Ab jetzt seid ihr unsere Haus und Hof Fotografen :)

DANKE ihr 2 und fühlt euch gedrückt !!!
Eure Sissi & Peter

Missbrauch melden
Von nina.80
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Ines & Andreas für unsere Hochzeit gebucht und ALLE, auch unsere Gäste waren total begeistert von den Beiden! Sie sind wirklich super lieb und man hat ihnen auch die Freude am Beruf richtig angemerkt. Vor unserer Hochzeit hatten wir ein Paarshooting bei ihnen und schon sofort nach den ersten Minuten wussten wir: BESSERE FOTOGRAFEN HÄTTEN WIR NICHT NEHMEN KÖNNEN!! Wir haben uns so wohl gefühlt, weil sie einem die Aufregung so schnell wegnehmen. Wir haben so viel zusammen gelacht und das gesamte Shooting war ein gelungenes und tolles Erlebnis. Und was dabei rausgekommen ist, hat uns umgehauen. Wunderschöne Fotos, die wir immer und immer wieder anschauen mit überglücklichen Erinnerungen an das tolle und lustige Shooting.

Mit Abstand die beiden tollsten Fotografen, die wir jeden nur ans Herz legen können! 

Missbrauch melden

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 2700